Saisonstart

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Re: Saisonstart

Beitragvon Maybach » Di 25. Mär 2014, 14:36

Nachtrag: Die Seele ist aber m. W. nach aus einem höherwertigen VA-Stahl.
Maybach
Maybach
 

Re: Saisonstart

Beitragvon dagoolli » Di 25. Mär 2014, 15:09

was nimmst du als flussmittel? kolofonium-seele im elektro-lot reicht nach meiner erfahrung dafür kaum ...
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Saisonstart

Beitragvon Maybach » Di 25. Mär 2014, 18:07

Bisher hat das normale Elektrolot gereicht. Als Nippel habe ich mir welche aus Messing gedreht - man gönnt sich ja sonst niXS ... :D

Maybach
Maybach
 

Re: Saisonstart

Beitragvon Maybach » Sa 12. Apr 2014, 07:58

So, gestern mal eine schöne "Startrunde" über das Oberland bis Haiming und dann über Ochsengarten und das Kühtai wieder nach Innsbruck. Kaum Verkehr, oben noch reichlich Schnee neben der Straße (Kühtai ist >2000 m) aber einfach nur geil zum Fahren!
Und die TT läuft einfach gut.

Gruß
Maybach
Maybach
 

Re: Saisonstart

Beitragvon Maybach » Do 24. Apr 2014, 21:51

Servus Gemeinde,

ich melde mich nun für eine Woche nach Piemont ab - mit der XS, die ja auch mal wieder "gelüftet" werden muss.

Gruß

Maybach
Maybach
 

Re: Saisonstart

Beitragvon Maybach » Sa 3. Mai 2014, 19:54

So, heile wieder da. 2100 km, Wetter naja. Material hat bis auf die Lima durchgehalten. Aber die ist bereits getauscht - es lebe eine gesunde Ersartzteilbevorratung.

Gruß

Maybach
Maybach
 

Re: Saisonstart

Beitragvon Maybach » So 1. Jun 2014, 20:07

Gwestern eine schöne Runde in Südtirol gedreht - 280 km Kurven udn schöne Pässe.
Und abends den Pattrick mit seinen beiden Begleitern aufgenommen - heute morgen sind die weiter Richtung Stilfser Joch und Bormio.

Gruß

Maybach
Maybach
 

Re: Saisonstart

Beitragvon derSöldner » So 1. Jun 2014, 20:13

Ach ... bei Dir treibt sich der Patrick also rum und lässt mich hier alleine rum geigeln. :(
:)
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Saisonstart

Beitragvon Maybach » Mo 7. Jul 2014, 09:40

Nach dreiwöchiger "Zwangspause" mal wieder eine Runde im Gäu gefahren: 100 km bei bestem Wetter - wundervoll!

Gibt es eigentlich "Motorrad" auch auf Rezept? :D

Maybach
Maybach
 

Re: Saisonstart

Beitragvon Maybach » Mo 18. Aug 2014, 09:22

So, die TT hatte ein wenig Ruhepause - bis gestern! Da bin ich noch mal schnell nachmittags über den Brenner gehuscht und sowohl das Pfitscher Jöchl als auch die Traumstraße nach Ritzail gefahren - von letzterer stammt das Foto!
Das einzige, was ein wenig störend war: die vielen Dickschiffe, die von offenbar überforderten Fahrern bewegt wurden ... :x

Schee war's!

Maybach

Bild
Zuletzt geändert von Maybach am Mo 18. Aug 2014, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
 

VorherigeNächste

Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste