Langensteinbach Juli2012, Fotos

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Langensteinbach Juli2012, Fotos

Beitragvon julius » Di 31. Jul 2012, 14:35

Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Langensteinbach Juli2012, Fotos

Beitragvon Stolle » Mi 1. Aug 2012, 12:15

Hallo Julius,

äääääääääähhhh, wenn man deine Bilder, die wirklich g... sind, so betrachtet, stellt sich mir die Frage, ob das wirklich ein "Sommertrffen" war ????? 8)

Meine Fresse ist da um diese Jahreszeit immer so viel Schlamm ??? Kann doch im Winter oder zur Monsunzeit nicht viel schlimmer sein oder ????? :lol:

Habe hier ja mal die Frage gestellt, ob man da auch mit "Heidenau K60" klarkommt, ich glaube, die Frage hätte ich mir sparen können. :w

Das Gelände sieht aber trotz allem recht interessant aus. :idea:

Gruß "Lieber-Schlammfrei-Fahrer-Stolle" :pff:
Lieber "blau" fahren, als besoffen laufen !!
Stolle
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:23
Wohnort: Kalkar-Appeldorn, am Niederrhein

Re: Langensteinbach Juli2012, Fotos

Beitragvon dagoolli » Mi 1. Aug 2012, 12:34

normal war das ja nu nicht ... außerdem gibts da soooo viele tracks ... aber an dem we hättst du mit k60 echt keine freude gehabt (und die woche drauf hat's weiter gepisst ....)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Langensteinbach Juli2012, Fotos

Beitragvon mx-bomber » Mi 1. Aug 2012, 23:48

grüße @all!

hab mir gerade die bilder angeschaut!(an manchen stellen hätten wir ja mal einen schönen endurolehrgang machen können)

kann es sein, das gerd pfefferkonn bei euch war(meine das bild mit dem kameraden in dem schwarzen anzug)er ist einer der deutschen schnellsten endurofahrer :)
JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
Man will ja auch mal zum fahren kommen....

http://sachsen-anhalt-enduro.de/

http://mc-gms.de/index.html

http://www.mxparts24.de

http://www.gidf.de
Benutzeravatar
mx-bomber
Pfadfinder
Pfadfinder
 
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 05:51
Wohnort: Westdorf

Re: Langensteinbach Juli2012, Fotos

Beitragvon Ztormrider » Do 2. Aug 2012, 11:11

Das sieht ja nach mächtig Spass aus ... :-)

Schade das ich keine Zeit hatte, aber nächstes mal wieder !

Wann ist WinTTertreffen ? 8) 8) 8)
... unterwegs mit einer 1995er TT600E
"Hausforum" -http://www.Motorradfahrer-Oldenburg.de
Benutzeravatar
Ztormrider
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 00:29
Wohnort: Oldenburg

Re: Langensteinbach Juli2012, Fotos

Beitragvon dagoolli » Do 2. Aug 2012, 11:33

Ztormrider hat geschrieben:Das sieht ja nach mächtig Spass aus ... :-)

Schade das ich keine Zeit hatte, aber nächstes mal wieder !

Wann ist WinTTertreffen ? 8) 8) 8)

mach ein gelände klar, checke mögliche termine und ich stell ne abstimmung ein!!!! :-D
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Langensteinbach Juli2012, Fotos

Beitragvon paul » Do 2. Aug 2012, 16:37

mx-bomber hat geschrieben:grüße @all!

hab mir gerade die bilder angeschaut!(an manchen stellen hätten wir ja mal einen schönen endurolehrgang machen können)


Ich hatte Dich angemailt aber leider konntest Du ja nicht :cry:



mx-bomber hat geschrieben:kann es sein, das gerd pfefferkonn bei euch war(meine das bild mit dem kameraden in dem schwarzen anzug)er ist einer der deutschen schnellsten endurofahrer :)


Jepp, Gerd Pfefferkorn :positive:



Ztormrider hat geschrieben:Das sieht ja nach mächtig Spass aus ... :-)

Schade das ich keine Zeit hatte, aber nächstes mal wieder !

Wann ist WinTTertreffen ? 8) 8) 8)



Das nächste mal LSB ist in KW 39 in einem Abwasch mit folgendem Link:

viewtopic.php?f=2&t=5105&p=52040&hilit=KW39#p45985
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Langensteinbach Juli2012, Fotos

Beitragvon neo » Mo 6. Mai 2013, 18:11

Wenn Langensteinbach ein Angelausflug ist, warum sieht man denn keine Fische?
Nix gefangen?
Benutzeravatar
neo
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 205
Registriert: So 16. Dez 2012, 17:41


Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste