Ténéré belgie & DR-BIG club nl meeting 20-22 juli 2012

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Ténéré belgie & DR-BIG club nl meeting 20-22 juli 2012

Beitragvon acme » Mi 18. Jul 2012, 21:19

Kennt einer dieses Treffen? Es ist nicht weit von mir, in Neeroeteren/Belgien, und ich wollte mal hinfahren. Dort gibt es ein großes Enduroterrain, dass man am Samstag frei nutzen kann. Es soll 30,-€/WE kosten, incl. 2x Frühstück und 1x Abendessen. Getränke 'nen Euro, rund um die Uhr.

Vielleich will einer von euch ja auch mal da vorbeischauen.
Joachim
TT600R '01, TT600RE '04
acme
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Apr 2011, 21:38
Wohnort: Willich

Re: Ténéré belgie & DR-BIG club nl meeting 20-22 juli 2012

Beitragvon mannikiel » Mi 18. Jul 2012, 22:18

Gute Preise - Gute Besserung !!! :lol:

http://maps.google.de/maps?q=51.090356, ... 17&iwloc=A
Sieht ziemlich nach Motocross aus, sonst hab ich da nichts gefunden.
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine 5 Sinne.
Unsinn, Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
mannikiel
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1137
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 01:51

Re: Ténéré belgie & DR-BIG club nl meeting 20-22 juli 2012

Beitragvon acme » Mi 18. Jul 2012, 22:51

Ich hatte auch ein paar Links gefunden. Scheinbar geht es nicht auf die nahe liegende Motocross-Strecke, sondern auf Pfade, Pisten, Sandwege, etc.; Rundfahrt von (im Jahr 2010) 170km durch Belgien und die Niederlande. Du findest einiges, wenn Du 'Gerke Ténéré Treffen' als Suchbegriff eingibst. Auch Youtube-Videos. Sieht sehr international aus, nicht so groß und in einem interessanten Revier.

Seite des Treffens: http://home.euphonynet.be/xtz750superte ... index.html
Ort des Treffens auf Google Maps: 51.075475,5.705981
Eine Beschreibung (2010): http://unitedteneristi.de/?page_id=603
Ein paar Videos: http://www.youtube.com/watch?v=vhPCDZ1U ... ure=relmfu
Joachim
TT600R '01, TT600RE '04
acme
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Apr 2011, 21:38
Wohnort: Willich

Re: Ténéré belgie & DR-BIG club nl meeting 20-22 juli 2012

Beitragvon Broonx » Fr 20. Jul 2012, 23:14

Ha das Video zu schön... Bei 0:29 Bam :P und dann 0:36 Absteigen und Meckern :x

HERLICH :mrgreen:
Gruß Benny

Im Tiefflug durch die Walachei...
Hinfallen ist nicht Schwer auf Stehen und weiter umso mehr...
Broonx
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 101
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:39

Re: Ténéré belgie & DR-BIG club nl meeting 20-22 juli 2012

Beitragvon Fantuzzi » Sa 21. Jul 2012, 11:04

acme hat geschrieben:Kennt einer dieses Treffen? Es ist nicht weit von mir, in Neeroeteren/Belgien, und ich wollt

Neee mal hinfahren. Dort gibt es ein großes Enduroterrain, dass man am Samstag frei nutzen kann. Es soll 30,-€/WE kosten, incl. 2x Frühstück und 1x Abendessen. Getränke 'nen Euro, rund um die Uhr.

Vielleich will einer von euch ja auch mal da vorbeischauen.


Hallo aus der Nachbarschaft. :D
Vor einigen Jahren, bin ich mal mit dem DR Big NL Club auf einer sehr schönen Roadbooktour gewesen.
Neerroeteren selbst ist eine knackige MX Strecke, allerdings gab es dort früher nette Endurorunde durch den Wald. Dieses Treffen würde sich sicher lohnen. Zu dem Termin an diesem WE habe ich aber leider keine Zeit.
Gruß
Dirk
------------------------------------------------------------------------
Yamaha TTR600
Yamaha XT660Z Tenere
Benutzeravatar
Fantuzzi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 30. Okt 2008, 18:09
Wohnort: 47918

Re: Ténéré belgie & DR-BIG club nl meeting 20-22 juli 2012

Beitragvon Fantuzzi » So 29. Jul 2012, 10:57

Hier ist noch ein interessantes Treffen in der Nachbarschaft für Freunde klassischer Enduros:

Das Eifeltreffen 2012 der Cagiva Elefant Fahrer aus der Region West- Termin 24. bis 26.08.12

Siehe auch Elefantentreiber Forum: Events und Reisen

http://246303.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_246303

Gruß

Dirk
------------------------------------------------------------------------
Yamaha TTR600
Yamaha XT660Z Tenere
Benutzeravatar
Fantuzzi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 30. Okt 2008, 18:09
Wohnort: 47918


Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste