Maybachs Ausfahrten 2022

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Maybachs Ausfahrten 2022

Beitragvon Maybach » Do 17. Mär 2022, 21:14

So, heute das Nummerntaferl geholt und gleich mal eine kleine Runde in den gelblichen Saharawolke gefahren.
Sehr schön. Nach der Reinigung des Appennin-Drecks aus dem letzten Sommer konnte ich dann gleich feststellen, dass die Reparatur der Zylinderkopf-Deckel-Schraube vorne links (resp. des zugehörigen Gewindes) offenbar fumktioniert hat. Bisher ist es mal dicht.
Morgen dann ab zum ÖAMTC zum Pickerl machen.

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Maybachs Ausfahrten 2022

Beitragvon Maybach » So 20. Mär 2022, 20:26

Pickerl-Termin "ohne Mängel". So muss das!

Dann gestern noch einen Freund im Bayerischen besucht. In Summe wurdenn das 352 km. :D
Und das Werk'l rennt wie es soll!

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37


Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste