Das war's. Sommertreffen vorbei

Moderator: Forum-Wächter

Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon Pedro » So 27. Jun 2010, 13:20

Moin,

wollte hier allen die nicht beim Sommertreffen in Hoope waren berichten, dass es wiedermal sehr schön war.

Top-Wetter, da es nicht zu warm und nicht zu kalt war.
Strecke trocken, was will man mehr ?

Ich hoffe, das es Paul einigermaßen gut geht. Er hatte am Samstag Vormittag leider einen Sturz.
Weiteres Mitleid geht an TTWR, der nach einer Runde eine gerissene Kette und dadurch ein gerissens Motorgehäuse zu beklagen hatte.

Ich denke Fotos werden bestimmt die Tage noch hier dazu kommen.


Großer Dank geht an Scramblin Hennes,Paul und Schoddel für die Organisation. :P
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon ttwr » So 27. Jun 2010, 13:37

Moin ,
erst defekten Hinterradreifen und dann als Sahnehäubchen gebrochner Ritzelzahn, :x :x :x
Kette hat Limadeckel und Motorgehäuse getroffen :cry: :cry: : :twisted: :twisted:
bin gerade am Motorraushebeln.
Gute Besserung an Paul. :o :o

Gruß
TTWR
ttwr
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Mär 2006, 09:41

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon Schmied » So 27. Jun 2010, 14:40

Moin,

ich habe das Treffen sehr genossen, schön Einige von uns nun auch persönlich kennengelernt zu haben.

Die sportliche herausforderung habe ich gerne angenommen... und viel gelernt und ausprobiert, da fühlt man sich

noch sicherer im Sattel. Bei mir ist alles heil geblieben. @ Paul ,,besser Dich..." :o

Hoffe in den nächsten Jahren auch Zeit für`s Treffen zu finden. :P

bis bald Krischan
Gruß Krischan

Ist das Mopped gesund,
freut sich der Mensch.
Schmied
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1784
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2010, 08:19
Wohnort: bei Mölln Lbg.

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon julius » So 27. Jun 2010, 18:50

So Leutz bin ich auch nach hause gekommen. Leider habe das 4:1 nur im radio gehört aber die schöne zeit mit euch entschädigt.
Danke an alle die dafür gesorgt hatten dass wir uns alle schön austoben dürften.
Hier alle die dabei waren und sich grad nicht mit Kaffeetrinken beschäftigt waren:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon sportline » So 27. Jun 2010, 20:47

hey

Besten Dank für die tolle Orga.

Hat super viel Spass gemacht und man hat noch mal zusätzlich nette Leute kennen gelernt

Die 400 km zurück über Autobahn waren bei meistens 140 km/h und dem tollen Wetter ganz erträglich.

danke bis bald timo
Benutzeravatar
sportline
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Dez 2008, 20:53
Wohnort: köln

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon TT-Jochen » So 27. Jun 2010, 22:33

Hallo Leute

Es war klasse euch mal kennengelernt zu haben.
Es hat auch alles gepasst .Wetter,Stimmung und Organisation einfach Perfekt.
Besten dank an Hennes für die kurze aber sehr gute einführung in Fahrtechnik. (wegen Dir werde ich mein Möp wohl öfter mal dreckig machen)

Dank an alle für ein Supi Wochenende.

Und an Paul : GUTE BESSERUNG

Gruss
Jochen
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon dagoolli » So 27. Jun 2010, 22:53

Jo, einfach klasse war's, rundum!
Und immer schön die mutter vom ritzel richtig rum montieren (absatz zum ritzel).

@TTWR
wieso motor raus??? auf die rechte seite legen, deckel ab entfetten, einschalen und mit knet-/flüssigmetall stopfen!

zu paul sag ich jetzt nichts, sonst braucht er noch ne neue tastatur :-) (keene sorge, das versteht nur er)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon MQ9 » Mo 28. Jun 2010, 07:22

waren zur passenden zeit zurück und konnten noch die zweite halbzeit sehen , also ein
perfektes wochenende , es war klasse wie immer von den nordis organisiert :idea:
danke hans ,für die einführung ; mein sohn ist vom enduro bazilus angesteckt , und kann es kam abwarten seinen führerschein zu machen. :o

also wir freun uns schon auf 2011 ,hoffentlich LSB :+:

werd mir heute die möppis vornehmen

gruß jürgen

ach so, paul gute ......
ein dicker Einzylinder reicht mir...... jetzt nicht mehr, XTZ 750 auf der Straße ist aber auch toll , und zum Transport einen Sprinter .......damit die ganzen Hobbygeräte auch irgendwie mit genommen werden können.
Benutzeravatar
MQ9
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 5. Feb 2008, 16:48
Wohnort: 59597 Erwitte

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon scramblin_hennes » Mo 28. Jun 2010, 08:05

Das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht!

Danke an alle Teilnehmenden, dass ihr schon wieder die
Anreise nach Nordwest auf Euch genommen und
für klasse Stimmung im Fahrerlager gesorgt habt. Bild
Gute Besserung an Lazarus-Paul – geh zum Arzt, Junge!
Sorry an Heike, dass ich mich nicht von Dir verabschiedet
habe – war wohl Tunnelblick im Spiel. Bild

...und wer geglaubt hat, in Hoope liegt immer nur Schnee,
der wurde auch eines Besseren belehrt!
Bild
PS: Schaut Alle mal nach Eurem Luftfilter!!!
Bild founder of the "Dirty Old Men"
Benutzeravatar
scramblin_hennes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Bremen

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon ttwr » Mo 28. Jun 2010, 09:09

Moin,
vielen Dank auch von meiner Seite , es wurde ein vielfältiges Rahmenproramm geboten. :idea:
@dagoolli
jo, hast recht. Zum Glück hat die Kette den Doppelwandigen Bereich getroffen , werde diesen mit Knetmetall stopfen.
Gruß
Thomas
ttwr
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Mär 2006, 09:41

Nächste

Zurück zu 2010 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron