Das war's. Sommertreffen vorbei

Moderator: Forum-Wächter

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon dagoolli » Di 6. Jul 2010, 11:48

@jule
besorgen ist nicht das thema - reinfummeln! hab ja schon mit virtual dub versucht, bin aber zu ungeduldig ...
und komplett is einfach zu groß.
aber ich stell sie dir gerne aufn ftp-server, dann kannste dich austoben!!!

@all
kennt jemand ne site, wo man videos hochladen kann (nicht ganz so öffentlich wie youtube)?

meine (wenigen) TreffenFottos sind jetzt hier:
http://picasaweb.google.com/dagoolli/TT ... Ommer2010#
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon MQ9 » Mi 7. Jul 2010, 07:37

moin an alle :P

sobald mein sohn seinen schulstreß überstanden hat werden wir mal unser bild + foto material
auswerten und hier reinstellen ....nur etwas geduld jungs 8)




gruß jürgen
ein dicker Einzylinder reicht mir...... jetzt nicht mehr, XTZ 750 auf der Straße ist aber auch toll , und zum Transport einen Sprinter .......damit die ganzen Hobbygeräte auch irgendwie mit genommen werden können.
Benutzeravatar
MQ9
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 5. Feb 2008, 16:48
Wohnort: 59597 Erwitte

Noch ein paar Fotos Sommer 2010

Beitragvon paul » Fr 9. Jul 2010, 18:50

Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon Felix TTr » Fr 9. Jul 2010, 20:09

Schöne Fotos!
Da bekommt man sofort lust zu fahren! :)

:P
Benutzeravatar
Felix TTr
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 686
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 18:10

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon scramblin_hennes » Do 9. Sep 2010, 14:47

MQ9 hat geschrieben:moin an alle :P

sobald mein sohn seinen schulstreß überstanden hat werden wir mal unser bild + foto material
auswerten und hier reinstellen ....nur etwas geduld jungs 8)




gruß jürgen


Wie siehts denn aus, so schulstreßmäßig....? :D :o
Bild founder of the "Dirty Old Men"
Benutzeravatar
scramblin_hennes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Bremen

Re: Das war's. Sommertreffen vorbei

Beitragvon MQ9 » Fr 10. Sep 2010, 17:18

hey Hans :P danke für die erinnerung ,jetzt fällts mir auch wieder ein , :D
hatte ihn zwar schon mal drauf angesprochen ....ist aber irgendwie untergegangen :positive:

gleich nach feierabend nochmal die ohren langziehen


gruß jürgen
ein dicker Einzylinder reicht mir...... jetzt nicht mehr, XTZ 750 auf der Straße ist aber auch toll , und zum Transport einen Sprinter .......damit die ganzen Hobbygeräte auch irgendwie mit genommen werden können.
Benutzeravatar
MQ9
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 5. Feb 2008, 16:48
Wohnort: 59597 Erwitte

Vorherige

Zurück zu 2010 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste