Fahrgemeinschaften Sommertreffen 2010

Moderator: Forum-Wächter

Fahrgemeinschaften Sommertreffen 2010

Beitragvon paul » So 21. Mär 2010, 19:10

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften bilden und/oder Mitafahrgelegenheiten anbieten/suchen :idea:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Fahrgemeinschaften Sommertreffen 2010

Beitragvon Saarbiker » So 23. Mai 2010, 08:35

Servus

Nachdem ich heute mit meinem Vater meine TT wieder mit neuem Kolben zusammengebaut habe und die gute auf den ersten Kick angesprungen ist ( was übrigens der leichteste kick auf der TT war den ich je hatte...da wir beim zusammenbauen erstmal gemerkt haben das der Deko Zug wohl schon seit meinem Kauf abgerissen war :D ) bin ich guter Dinge das ich die 1000km einfahrzeit bis zum Treffen meistern kann und vieleicht dieses Jahr auch mal Teilnehmen kann.

Nur möchte ich ungern die 1000km Freitag Mittags auf dem Weg vom Saarland nach Bremen abspulen deswegen hier die Frage ob jemand aus dem Süd-West Raum (Saarland , Pfalz , oder auch ein bisel weiter ) noch nen Platz auf nem Hänger oder ähnlichem für mein Bike und mich hat .?

Gruss Andreas
Saarbiker
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:44
Wohnort: St.Wendel

Re: Fahrgemeinschaften Sommertreffen 2010

Beitragvon Cyrus » Di 25. Mai 2010, 10:07

Hallo zusammen,

zwar ist es nicht unbedingt notwendig, aber eine Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrpott wäre auf jeden Fall einfacherer und preiswerter. Wenn noch jemand einen Platz frei hat, dann schreibt mal fleißig!
So langsam wird es ja Zeit, alles zu organisieren!!

Gruß
Cyrus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:36
Wohnort: Duisburg

Re: Fahrgemeinschaften Sommertreffen 2010

Beitragvon ttwr » So 30. Mai 2010, 12:03

Servus,
biete Mitfahrgelegenheit zum Treffen für 1 Moped auf Motorradhänger.
Bitte bis zum 6.06.2010 melden . :?
Näheres über PN oder e-mail
Gruß
TTWR
ttwr
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Mär 2006, 09:41


Zurück zu 2010 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste