Abstimmung zum Juni-Wochenende (Sommertreffen 2010)

Moderator: Forum-Wächter

Abstimmung zum Juni-Wochenende (Sommertreffen 2010)

Beitragvon paul » So 28. Feb 2010, 15:13

Nachdem die Abstimmung bzgl. des Monats abgeschlossen ist,
könnt ihr hier die Wochenenden markieren, an denen ihr im Juni am Sommertreffen des Forums teilnehmen würdet.

http://www.doodle.com/iui77t6ar8yc56db

Das Treffen wird an dem Wochenende mit den meisten Markierungen stattfinden, vorausgesetzt, es gibt eine Zusage des Geländebetreibers !


Diese Abstimmung wird am 21. März 2010 um 12:00 Uhr beendet
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Abstimmung zum Juni-Wochenende (Sommertreffen 2010)

Beitragvon dagoolli » So 28. Feb 2010, 16:52

:positive: :o
also das erste wochenende kannst du schon mal vergessen! da sind der chef und ich noch in rumänien. geht gar nicht, nachdem ihr mich schon zum wintercamp ausgebootet habt ;-)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Abstimmung zum Juni-Wochenende (Sommertreffen 2010)

Beitragvon MIKE-HH » Mi 3. Mär 2010, 09:38

Bilstain!! Das sind geschmeidige 550km von Hamburg aus. Schade werde ich wohl wieder nicht dabei sein. :(
MIKE-HH
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung zum Juni-Wochenende (Sommertreffen 2010)

Beitragvon scramblin_hennes » Mi 3. Mär 2010, 10:16

MIKE-HH hat geschrieben:Bilstain!! Das sind geschmeidige 550km von Hamburg aus. Schade werde ich wohl wieder nicht dabei sein. :(

Hier werden sicher wieder Fahrgemeinschaften organisiert!
...und Du bist ja nicht der Einzige aus dem Raum Hamburch.. :o
Bild founder of the "Dirty Old Men"
Benutzeravatar
scramblin_hennes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Bremen

Re: Abstimmung zum Juni-Wochenende (Sommertreffen 2010)

Beitragvon PaTTRick » So 14. Mär 2010, 22:37

schaaade

Aber ich kann nur am ersten Wochenende :cry:
An den Anderen muss ich Musik spielen, da haben wir grosses Stadtjubiläum.
Aber die Hoffnung, dass ich irgendwann mal bei nem Treffen dabei sein kann stirbt zuletzt.
Hab gehört, dass man sich ja des öfteren mal trifft.
Naja also dann scheide ich wohl schon mal aus.
Könnt mich ja aus der Liste löschen, hab nix dagegen einzuwenden.
MfG da Patrick
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Abstimmung zum Juni-Wochenende (Sommertreffen 2010)

Beitragvon paul » So 14. Mär 2010, 22:43

Heißer Tipp:

das 350er-Forum wird am letzten WE im August in LSB ein Treffen veranstalten, da werden wir wohl auch eine Eladung bekommen :idea:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Abstimmung zum Juni-Wochenende (Sommertreffen 2010)

Beitragvon Maks » Do 18. Mär 2010, 15:16

Hmmmm, nachdem ich im Juni ausgebucht bin, werd ich nicht dabeisein. Hab mich daher aus den Umfragen gelöscht. Bin allerdings an dem letzten Augustwochenende (=voraussichtlicher Termin) mit dem XT350-Forum in LSB. Vielleicht sieht man sich ja da... :roll: dann nehm ich beide Moppeds mit
Grüße
Maks
Spielzeugkiste: XT 350 // XT 500 // TT 600 R
Maks
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jan 2010, 08:49
Wohnort: Etwas südlich von München


Zurück zu 2010 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron