Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Moderator: Forum-Wächter

Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon paul » So 28. Feb 2010, 14:17

Hallo zusammen,
lt. Umfrage haben die meisten Forum-Mitglieder für den Juni gestimmt.

Hier könnt ihr jetzt Vorschläge zum Veranstaltungsort machen. Wenn ihr Vorschläge macht, solltet ihr aber gleichzeitig Kontakt zum Geländebetreiber/-besitzer aufnehmen und mit ihm die freien Termine im Juni klären.

Bitte Vorschlagsliste ergänzen und immer kopieren:
( Vorschlagender kontaktiert Betreiber )

Paul: Bilstain (Belgien) Absage, aufgrund diverser Veranstaltungen bereits ausgebucht
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon dagoolli » So 28. Feb 2010, 16:56

ich brauche IMMER ein lagerfeuer. mangels konstruktiver gegenvorschläge von meiner seite würde ich aber vielleicht ne ausnahme machen.
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon jota » So 28. Feb 2010, 17:03

bilstain in belgien :positive:
da wär ich dabei.
"Übrigens, das ist so eine Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: in Bestattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen: "Herzliches Beileid"."
jota
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 00:22
Wohnort: Duisburg

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon schoddel » So 28. Feb 2010, 18:00

Hoope, :D
ist nicht so überlaufen.
Gruß Schoddel
schoddel
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Dez 2008, 18:34
Wohnort: 27619 schiffdorf

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon julius » Di 2. Mär 2010, 19:49

Was haltet ihr von:

http://www.msc-pegnitz.de/seiten/seite13.htm

Es wäre erstmalig mal ein wenig südlich.
NEIN PAUL! :evil: ich kümmere mich nicht um Verfügbarkeit.
Ich hatte ein netter Brief von Michael H. am 23.08.2009 (gaaaaaaanz frisch :pff: ) wo er sagte dass falls man sich dafür entscheiden würde, ...... ermachtallesklaresistsogutwiesicher :oops:

Naaa?
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon paul » Di 2. Mär 2010, 20:00

julius hat geschrieben:Was haltet ihr von:

http://www.msc-pegnitz.de/seiten/seite13.htm

Es wäre erstmalig mal ein wenig südlich.
NEIN PAUL! :evil: ich kümmere mich nicht um Verfügbarkeit.
Ich hatte ein netter Brief von Michael H. am 23.08.2009 (gaaaaaaanz frisch :pff: ) wo er sagte dass falls man sich dafür entscheiden würde, ...... ermachtallesklaresistsogutwiesicher :oops:

Naaa?


Dann kümmere Dich doch einfach mal, dass sich einer kümmert und anschließend kommuniziert

Dann rüber mit dem Preis !!!! Hast Du gelesen: Strecke anmieten !!! Viel Erfolg :positive:

Mir ist die Location egal, hauptsache fest gebucht zum vernünftigen Preis
( und nicht nachher für 2000€ gebucht und durch 8 Teilnehmer...und !Sonntags! möchte ich auch noch fahren)
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon Frank(Y) » Mi 3. Mär 2010, 00:08

Ich bin für Langensteinbach (sind noch ein paar Rechnungen offen!) oder falls Holland im Frühling (ham mer ja jetzt :roll: ) nicht statt findet, eben für Holland mit neuen Roadbooks von und mit Sanne, mit mehr Off Road sicher eine gute Alternative...........zur Not kümmer ich mich drum und mail Susanne an :lol:

.......vor dem in Pegnitz hab ich Angst
Bild
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon frEAk » Mi 3. Mär 2010, 00:18

Pegnitz? das wär echt mal bei mir in der nähe! :D
Bild
Benutzeravatar
frEAk
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 303
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 22:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon kay » Mi 3. Mär 2010, 08:15

Paul, wenn du jeden Vorschlag so kommentierst werden wohl nicht mehr viele dazu kommen. :roll:
Kay
Benutzeravatar
kay
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:02
Wohnort: Mecklenburg

Re: Vorschläge Location Sommertreffen 2010

Beitragvon scramblin_hennes » Mi 3. Mär 2010, 08:38

Frank(Y) hat geschrieben:Ich bin für Langensteinbach (sind noch ein paar Rechnungen offen!) oder falls Holland im Frühling (ham mer ja jetzt :roll: ) nicht statt findet, eben für Holland mit neuen Roadbooks von und mit Sanne, mit mehr Off Road sicher eine gute Alternative...........zur Not kümmer ich mich drum und mail Susanne an :lol:

.......vor dem in Pegnitz hab ich Angst
Bild


...ooooch,...privat ist der ganz in Ordnung...
Bild founder of the "Dirty Old Men"
Benutzeravatar
scramblin_hennes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu 2010 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste