WinTTerCamp 2010 findet statt!!! (Thema gesperrt)

Moderator: Forum-Wächter

WinTTerCamp 2010 findet statt!!! (Thema gesperrt)

Beitragvon julius » Fr 8. Jan 2010, 10:51

Hallo Leute,
so wie es ausschaut werden wir nächste Woche schlechte Karten. Wenn das Wetter so bleibt dann haben wir in Hoope alle Strecken gesperrt. Das heißt wir können zwar hin aber mit Moppedfahren wird nix.

Also meine Umfrage hier.

Wollen wir trotzdem hinfahren oder lieber verschieben?

Ich bitte euch nur dann abstimmen wenn ihr fürs WinTTerCamp angemeldet wart.
ja bedeutet ja, wir wollen auf alle Fälle hin
nein bedeutet Verschiebung (Termin wird ggf. neu abgestimmt)
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon Frank(Y) » Fr 8. Jan 2010, 11:10

Es sind ja noch 2 Wochen - da kann viel passieren was das Wetter angeht! Bei Schnee zelten ist cool! Wir beide können ja mit den Pick Up´s rumheizen 8) Macht nicht die Pferde scheu - kurzfristig absagen geht ja immer!
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon Artur » Fr 8. Jan 2010, 11:13

Frank(Y) hat geschrieben:Es sind ja noch 2 Wochen - da kann viel passieren was das Wetter angeht! Bei Schnee zelten ist cool! Wir beide können ja mit den Pick Up´s rumheizen 8) Macht nicht die Pferde scheu - kurzfristig absagen geht ja immer!


... dem schließe ich mich an - auch ohne Pick Up! Könnte ja schicke Crossschlappen auf meinen Astra ziehen :lol:
Gruß Artur
Benutzeravatar
Artur
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 111
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:16
Wohnort: Wuppertal

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon dagoolli » Fr 8. Jan 2010, 12:00

da ich wie gesagt am 23. nicht kann, mach ich euch das zweite weichei :-)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon AndreasP » Fr 8. Jan 2010, 12:19

Hallo,

leider kann ich doch nicht dabei sein. Den "guten Rutsch" hatte ich bereits am 28.12.

Viele Grüße
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AndreasP
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 13:58
Wohnort: Nienburg

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon dagoolli » Fr 8. Jan 2010, 12:23

oha. sieht doch aber technisch ganz gut aus ;-) und ist schließlich die beste jahreszeit für sowas.

wärste mal TT gefahren statt zu laufen - oder wie??

also kopf hoch und gute besserung!!!

und was gabs dann sylvester für vorsätze??? "keinen tropfen mehr"? :lol:
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon Frank(Y) » Fr 8. Jan 2010, 12:53

.....sind die Körperscanner schon in Betrieb - was hast du da für ne Waffe an deiner Hüfte versteckt??

Gute Besserung!!!!!!!! Ich dachte immer Oberschenkelhalsbrüche ist was für Rentner.......Wie alt bist du :-:
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon Artur » Fr 8. Jan 2010, 13:20

@ AndreasP:
Das schmerzt ja beim Hinschauen!! Gute Besserung!!!
Gruß Artur
Benutzeravatar
Artur
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 111
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:16
Wohnort: Wuppertal

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon dagoolli » Fr 8. Jan 2010, 13:44

Frank(Y) hat geschrieben:Wie alt bist du :-:


hast du nicht gesehen, dass der scanner name und geburtsdatum gleich mit gescannt hat? :idea:
das ist ein noch ein bisschen älterer sack als wir beide. der spielt schon in der julius-hans-klasse!!!! :|
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: WinTTerCamp 2010 Verschiebung???

Beitragvon julius » Fr 8. Jan 2010, 13:54

@AndreasP
was hast du gemacht? Warst du im Schnee mit dein Möpi? Gute Besserung auch von mir.

@all
ich persönlich würde ich das Treffen durchziehen. Wie oft haben wir uns gewünscht Schnee zum Wintertreffen zu haben? Ok wird das Möpifahren ein wenig zu kurz kommen, aber Zelten im Schnee....das hat was. Wenn wir es verschieben und dann regnet es ist auch Scheiße...oder?
Ich habe das Thread geöffnet weil einige Stimmen dafür waren. Mal sehen wie die allgemeine Stimmung dazu ist?
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Nächste

Zurück zu 2010 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron