TT 600 R Öhlins Ausgleichsbehälter Druckstufe

Moderator: Forum-Wächter

TT 600 R Öhlins Ausgleichsbehälter Druckstufe

Beitragvon Carlo » So 24. Feb 2019, 15:02

Hallo zusammen,

ich wollte bei dem Öhlins-Ausgleichsbehälter die Druckstufe einstellen und hierzu erst einmal kpl. zudrehen. (Im Uhrzeigersinn).
Hier habe ich das Gefühl, dass es gar keinen "Anschlag" gibt. Und die Rasterung ist aus nicht wirklich eine Rasterung, sondern eher jede halbe Umdrehung einen leicht unterschiedlichen Widerstand. Ist das normal, oder wie ist das sonst ?
Ich habe am Rädchen sicher schon 20 Umdrehungen zugeschraubt, aber bisher noch keinen "Anschlag" zu spüren.

Dank für Infos

Grüsse

Carlo
Carlo
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:14

Re: TT 600 R Öhlins Ausgleichsbehälter Druckstufe

Beitragvon Carlo » So 24. Feb 2019, 16:11

Hat sich erledigt. Mein Vorgänger hat das Stellrad wohl auf Anschlag fest geschraubt und dann hat der Vierkant im Kunststoffrädchen durchgedreht. Stellrad ab, mit der Zange etwas geöffnet, jetzt funzt wieder alles einwandfrei....... :D
Carlo
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:14


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste