Hinterradreifen kaputt gestanden?

Moderator: Forum-Wächter

Hinterradreifen kaputt gestanden?

Beitragvon Fresh » Di 10. Mai 2016, 12:51

Hallo Jungs
ich habe nun im dritten Jahr das Problem das mein Hinterreifen kaput ist wenn ich das Moped nach der Winterpause wieder aus der Tiefgarage hole. Ich hatte mir zuvor immer selbst die Schuld gegeben da ich mit wenig Luftdruck gleich erst mal den Hahn aufgerissen habe und mir das Ventil weggerissen ist. Diesmal war ich aber sehr vorsichtig, bin im Schritttempo zur nächsten Tanke gerollert und habe Luft drauf gemacht (1,8 Bar) aber nun verliere ich wieder den Druck. Steht der Reifen sich kaputt, was kann/muss ich anders machen. Es ist übrigens immer nur der Hinterreifen
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg

Re: Hinterradreifen kaputt gestanden?

Beitragvon grasfresser » Do 19. Mai 2016, 16:16

Aufbocken! Hilft auch dem Federbein. :D
grasfresser
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 11:13
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste