TT600R Kondensator => LIFEPO Akku

Moderator: Forum-Wächter

Re: TT600R Kondensator => LIFEPO Akku

Beitragvon timpe » Mo 26. Jan 2026, 11:36

https://www.eremit.de/
Die Jungs machen auch den Stecker nach Wunsch gleich mit drauf
Als Ladegerät sehr zu empfehlen:
https://www.eremit.de/p/imax-b6-v2-univ ... ladegeraet
Viel Spass beim Umbau.......
timpe
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 27. Jul 2010, 23:58
Wohnort: mitten in Rhein-Main

Re: TT600R Kondensator => LIFEPO Akku

Beitragvon Ede » Mo 26. Jan 2026, 14:36

Danke, aber die Netzadresse hatte ich von deinem Akku abgelesen.
Der Elektrikumbau ist momentan noch nicht akut, aber geplant.
Hab' momentan genug zu Schrauben... :wink:
Stand_der_Arbeiten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ede

Vergangenes:
2 x Maico MD50/6 | Ducati Mach 1 | XT500 1N5 '76 | Bultaco Pursang, YZ400N | div. 2T Yamaha | Norton 500 '54 | Honda CB750 F1 + F2 | Rau Suzuki GS550 | XT500 1U6 | BMW G650 XCountry
Aktuell:
TT600R '99 | Ténéré 700 '22
Benutzeravatar
Ede
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Sep 2025, 08:06
Wohnort: Kleinflintbek

Re: TT600R Kondensator => LIFEPO Akku

Beitragvon Graubart » Do 14. Mai 2026, 20:11

Moin, wollte auch auf Akku umrüsten, möchte aber möglichst direkt an den Kondensatorplatz verbauen. Würde auch ein 2 Ah Akku ausreichen ? Der ist halt deutlich zierlicher.
Wäre super, wenn da jemand schon positive Erfahrungen gemacht hätte. Schon mal Dank im voraus...
Graubart
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jan 2025, 18:48
Wohnort: Lemgo

Re: TT600R Kondensator => LIFEPO Akku

Beitragvon Eumel » Fr 15. Mai 2026, 20:50

Ich hab nen 1,1Ah Akku verbaut. Läuft seit Jahren problemlos :positive:
Benutzeravatar
Eumel
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 281
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: TT600R Kondensator => LIFEPO Akku

Beitragvon Graubart » So 17. Mai 2026, 12:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Das löst mein Platzproblem :positive:
Graubart
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jan 2025, 18:48
Wohnort: Lemgo

Vorherige

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste