Also an die TT600S passt es ohne Problem, da braucht auch nichts geändert werden.
- Niete von oben mit den Dremel weg schleifen und nach Unten raus drücken.
- Lasche an die Verlängerung anschrauben, Verlängerung an das Motorrad schrauben.
- Kupplungszug einhängen und fertig.
Allgemeine Manöverkritik, das Material 0,5mm dicker und die Senkkopfschraube wäre wirklich versenkt. Zwei dünne Teflonscheiben für oben und unten zwischen Lasche und Verlängerung wäre Top. Die Schraube für die Lasche ist zu kurz, gerade bei Sachen die sich bewegen arbeite ich lieber mit Unterlegscheiben (aber sowas hat man ja eh in allen Längen uaf Lager).
Perfekt wäre eine Messing oder Bronzebuchse in der Lasche, aber die werde ich mir bei Zeiten selber drehen.
Ansonten toller Service und die Kupplung geht jetzt locker mit den Zeigefinger.