Hört sich an, als würdest du vergessen den Choke reinzudrücken wenn sie warm ist...
Wenn sie kalt läuft, meinst du dann mit Choke? Macht der Choke vielleicht nicht richtig dicht wenn sie warm ist und du ihn wieder rein drückst?
Wie läuft sie, wenn du den Choke in verschiedenen Stellungen etwas rausziehst wenn sie warm ist?
Ansonsten würde ich mir die Abgase im warmen Zustand am Tester mal genauer anschauen. Am besten ohne Endtopf direkt im Krümmerrohr messen.
Der Leovince ist z.B. nicht 100% dicht und zieht Umgebungsluft ein und verfälscht durch die Durchmischung das Abgas. Am Endtopf gemessen läuft sie dann scheinbar immer zu mager.
Dem TÜV gefällt der niedrige CO-Wert, zum Motoreinstellen ist das aber natürlich nicht so gut.
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009