Ansauggummis

Moderator: Forum-Wächter

Ansauggummis

Beitragvon Robbi12 » Fr 29. Mai 2020, 19:13

Mal eigentlich vielleicht ne banale Frage. Am linken Ansauggummi ist ja ein Nippel. Der wird verschlossen. Für was ist der dann eigentlich? Die Gummis sind doch nur für die TT. Wieso werden die dann nicht ohne produziert. Oder dient er für eine Messung?
Robbi12
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Apr 2020, 12:30

Re: Ansauggummis

Beitragvon byrd » Sa 30. Mai 2020, 16:08

Hallo da wird bei den XTZ660 Tenere 1VJ 3AJ die Unterdruck Benzinpumpe angeschlossen :idea: wichtig ist das der Stoppel oben ist.!!! Denk Du baust mal einen Tank mit weit unten liegenden Tankflanken da brauchst eine Benzinpumpe um den restlichen Sprit zum Vergaser zu befördern :P Gruß BYRG
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste