Seite 1 von 6

Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 21:31
von enduro83
Hallo Leute

Hat wer lust auf ein Wintertreffen 2018 an alt bewärter stelle ?????

Re: Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 21:40
von Teneremario
Mich wird man sicher beim Klassiker der Wintertreffen finden...

Elefantentreffen 02.02.-04.02.2018 in Thurmansbang-Solla/Loh Bayern
Willkommen zum Gemeinschaftlichen Abfrieren... :D
Grüße,
Mario

Re: Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 21:49
von DonDaniel
Ich hab mir schon Urlaub genommen, damit ich auch ja ordentlich frieren kann und nicht wie dieses Jahr vorzeitig wegen Arbeit abbrechen muss!

Soweit ich weiß kümmert Paul sich Anfang Dezember um den Platz in Hoope...

Re: Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 22:37
von TT-Jochen
Da sind wir dabei :positive: :positive: :positive:

Re: Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 15:25
von becki
Habe ich einen Termin überlesen?
Grüße

Re: Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 17:11
von Yamaha05
Ist ja bei mir fast ums Eck, nur 1 1/2 Std. weg. Da ich meine TT, und dann auch noch e, erst seit ein paar Wochen habe und Profis nicht im Weg 'rumstehen möchte - was und wann denn? Auf der HP vom Hoope-Park habe ich nischt gefunden.

Re: Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 08:36
von paul
Boah ...... ich bin gerade voll im Endstress und nun das .....


Meine Vorstellung wie every year: WinTTercamp 2018 am letzten Wochenende im Januar.
(Das hat auch was mit der Vorstellung des Hoopeparks zu tun)

Location: Hoopepark nördlich von Bremen.


Dazu benötigen wir aber auch eine bestimmte Anzahl AKTIVER Teilnehmer, die auch im Gelände fahren/ dafür bezahlen, damit Anke uns überhaupt das Tor aufschließt.

Lagerfeuerhocker kommen auch, brauchen hier jetzt aber bitte nicht ihr Interesse bekunden !!!

An die Anfänger/innen: Keiner wird meckern, euch auslachen oder dumme Sprüche abgeben - im Gegenteil: Euch werden Tipps und Tricks gezeigt, damit ihr euere Fahrtechnik verbessern könnt und zunehmend Freude am Fahren haben werdet. Freunde mit Enduros anderer Marken sind auch gerne gesehen.

Hier werden jetzt bis zum 30. November feste Zusagen aktiver Teilnehmer/innen benötigt - und keine Eierei mit "vielleicht und mal sehen"


Bei einer ausreichenden Zahl von aktiven Teilnehmern/innen werde ich am 1. Dezember zum Hoopepark fahren und Anke höflichst fragen bzgl. unseres Begehrens.


Und als nicht böse gemeinten Hinweis für die Neuen hier im Forum:
Über diesen Termin und diese Location werde ich nicht diskutieren, wer andere Wünsche zu einem weiteren Winttertreffen hat möge Datum, Location benennen und die Organisation übernehmen in einem anderen Thread.

Re: Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 13:22
von DonDaniel
Dann mach ich mal den Anfang... Ich werde mit Freuden teilnehmen!

Teilnehmer:
1. DonDaniel

Re: Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 18:00
von paul
winTTercamp 2018 letztes Wochenende im Januar

Aktive Fahrer :

1. DonDaniel
2. Förster
3. Paulaender

Re: Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 21:15
von TT-Jochen
winTTercamp 2018 letztes Wochenende im Januar

Aktive Fahrer :

1. DonDaniel
2. Förster 
3. Paulaender
4. TT-Jochen