Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

Beitragvon wüstenfuchs » So 2. Jul 2017, 07:04

Moin zusammen,
ich komme aus der Nähe von Bad Bramstedt und habe Spaß daran, mit meiner TT-R die heimischen Wälder "unsicher" zu machen.
Ich suche Gleichgesinnte und/oder Infos zu Geländen, auf denen man gemäßigt ein wenig "offroaden" kann: einfach ein paar Hügel hochfahren und kleinere Sprünge versuchen... Ich bin kein Profi aber geübt und möchte einfach nur ein wenig Spaß im Gelände haben, ein kleiner Hang zur Entdeckung/Durchquerung unbekannter Orte (abseits der Straße) inklusive ;-)
Kommt evtl. jemand Gleichgesinnter aus der Gegend und kennt ggf. auch ein paar Gelände, Orte oder hat entsprechende Ideen? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Karsten
Benutzeravatar
wüstenfuchs
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:34
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

Beitragvon Sallo1971 » So 3. Nov 2019, 20:48

Der Thread ist zwar schon vom vorletzten Jahr, hätte aber trotzdem Bock auf etwas Slowcrossing :D
Komme grob aus der Gegend...IZ.
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009
Sallo1971
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:01

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

Beitragvon Miott85 » Sa 20. Feb 2021, 08:54

Hallo zusammen, falls ihr euch irgendwie zu etwas entschieden hattet, sagt einfach mal Bescheid.
Miott85
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 21:56

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

Beitragvon Sallo1971 » Sa 20. Feb 2021, 09:38

Hi,
woher kommst du denn?
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009
Sallo1971
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:01

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

Beitragvon Miott85 » Sa 20. Feb 2021, 14:49

Ich lebe in Bremen
Miott85
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 21:56

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

Beitragvon Sallo1971 » So 21. Feb 2021, 08:47

Da würde ich auch gerne leben...
Ab und zu bin ich mal da. Mit dem Motorrad aber eher weniger. Kennst du Stotel? Ist Richtung Bremerhaven.
Da bin ich im Sommer bestimmt mal wieder mit dem Motorrad.
Aber mal eben schnell Treffen, dafür sind wir zu weit auseinander.
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009
Sallo1971
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:01


Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste