Seite 1 von 1

Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 07:04
von wüstenfuchs
Moin zusammen,
ich komme aus der Nähe von Bad Bramstedt und habe Spaß daran, mit meiner TT-R die heimischen Wälder "unsicher" zu machen.
Ich suche Gleichgesinnte und/oder Infos zu Geländen, auf denen man gemäßigt ein wenig "offroaden" kann: einfach ein paar Hügel hochfahren und kleinere Sprünge versuchen... Ich bin kein Profi aber geübt und möchte einfach nur ein wenig Spaß im Gelände haben, ein kleiner Hang zur Entdeckung/Durchquerung unbekannter Orte (abseits der Straße) inklusive ;-)
Kommt evtl. jemand Gleichgesinnter aus der Gegend und kennt ggf. auch ein paar Gelände, Orte oder hat entsprechende Ideen? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Karsten

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 20:48
von Sallo1971
Der Thread ist zwar schon vom vorletzten Jahr, hätte aber trotzdem Bock auf etwas Slowcrossing :D
Komme grob aus der Gegend...IZ.

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 08:54
von Miott85
Hallo zusammen, falls ihr euch irgendwie zu etwas entschieden hattet, sagt einfach mal Bescheid.

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 09:38
von Sallo1971
Hi,
woher kommst du denn?

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 14:49
von Miott85
Ich lebe in Bremen

Re: Ausflug Gleichgesinnter in die Nördlichen Wälder

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 08:47
von Sallo1971
Da würde ich auch gerne leben...
Ab und zu bin ich mal da. Mit dem Motorrad aber eher weniger. Kennst du Stotel? Ist Richtung Bremerhaven.
Da bin ich im Sommer bestimmt mal wieder mit dem Motorrad.
Aber mal eben schnell Treffen, dafür sind wir zu weit auseinander.