Classic Enduro Zschopau

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Classic Enduro Zschopau

Beitragvon jzberlin » Mi 1. Jun 2016, 13:18

Hallo Leute,
am 25.6. isses wieder so weit: In oder besser: um Zschopau herum ist wieder Classic-Enduro. Hier gibt's ein paar Infos: https://sites.google.com/site/classicendurozschopau/
Ich bin jedenfalls vom 24. bis 26. dort und werde im im Gästehaus "Zur Altdeutschen" am Neumarkt wohnen. Ich weiß, dass sich der Termin mit dem TT-Sommertreffen überschneidet, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen von euch, der ins Erzgebirge fährt oder dort wohnt...
Wäre schön, wenn wir uns treffen könnten. PN oder SMS: 0151- zwo zwo acht zwo fünf eins fünf vier
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Classic Enduro Zschopau

Beitragvon Maybach » Mi 1. Jun 2016, 20:30

Gästehaus "Zur Altdeutschen"


Wird das von Pegida betrieben? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ... 8)

Maybach
Maybach
 

Re: Classic Enduro Zschopau

Beitragvon jzberlin » Do 2. Jun 2016, 14:15

:D Ich wohne da auch das erste Mal, da mein üblicher Wirt sich die Hütte mit Fußballern blockiert hat... :x
Hm, ich weiß, die Sachsen... Aber die Veranstaltung ist einfach klasse!
grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Classic Enduro Zschopau

Beitragvon paul » Do 2. Jun 2016, 16:16

jzberlin hat geschrieben:Hm, ich weiß, die Sachsen... Aber die Veranstaltung ist einfach klasse!
grüße
Jörg


es ist wie mit den Europäern, Holländern, Franzosen, Dänen, Deutschen, Brandenburger, Bayern, (Nieder-)Sachsen, etc.....

Es gibt überall sehr nette Leute und sehr fragwürdige Personen
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Classic Enduro Zschopau

Beitragvon Maybach » Do 2. Jun 2016, 18:58

Weiß ich doch: ich war 6 Jahre stv. BrigKdr der Sachsenbrigade in Frankenberg ...

Maybach
Maybach
 

Re: Classic Enduro Zschopau

Beitragvon jzberlin » Fr 3. Jun 2016, 08:16

Maybach hat geschrieben:6 Jahre stv. BrigKdr der Sachsenbrigade in FrankenbergMaybach
:roll:
Oje, warum denn das??? :)

Aber mal wieder zum Thema: Will wirklich niemand nach Zschopau??? Ich würd' mich über TreffenZuguckenRumfahren... freuen.

Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron