Treffen August/September

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Treffen August/September

Beitragvon becki » Sa 30. Apr 2016, 11:05

Gibt es Interesse an einen Treffen am Wochenende 2-4.09.16

Ort liegt im 3-Ländereck Zittau auf polnischer Seite, Bogatynia/Polen.

Camping wird direkt an der Enduro Strecke möglich sein.

https://www.google.de/maps/place/50%C2%B055'16.4%22N+14%C2%B057'36.8%22E/@50.9212154,14.9580233,494m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.921212!4d14.960212

Preis für Freitag-So wird 18€ sein, Es wird ein Dxie Klo, Wasser und einen Strom Generator geben.
Am Samstag wird ein Enduro Rennen statt finden.

Fahrerlager
Bild

ein kleiner Teil der Cross Strecke, die Endurostrecke lässt sich nicht fotografieren
Bild

Neben dem allseits beliebten rumgequatsche und gefutter beabsichtige ich je nach Teilnehmerzahl noch etwas Programm anzubieten:
Vorstellbar wären:
-geführte Enduro Tour
-Motorradspielchen/Wettbewerbe/Fahrtraining
-Endurorennen
-Workshop"Fahrwerke zum anfassen"

-Workshops von Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht

Natürlich ist es egal was ihr fahrt, auch für Straßenfahrer gibt es in der Region einige schöne Strecken.

Da so ein Treffen doch etwas an Vorbereitungszeit und Energie benötigt würde ich mich freuen, wenn ihr bei Interesse kurz hier oder per pm antwortet.



Wer nicht gerne zeltet wird in der Region ausreichen preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten finden.

Wer auf eigener Achse anreist und vor Ort auf Enduro Bereifung wecheln möchte wird auch geholfen.




Die Region beitet für eventuell mitreisende Familienmitglieder sehr schöne MTB Strecken und Seen.
Zuletzt geändert von becki am Di 12. Jul 2016, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Treffen August/September

Beitragvon derSöldner » So 1. Mai 2016, 12:37

Hi Becki,
Prinzipiell währe ich schon an einer kleinen Ausfahrt zu nem Treffen interessiert.
Durch meinen Job und Dialyse bin ich aber immer recht gebunden und müsste recht bald nen genauen Zeitpunkt bzw. Datum wissen. Wenn ich das nicht weiß, kann ich nicht zusagen.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Treffen August/September

Beitragvon becki » Mo 27. Jun 2016, 14:23

So Termin steht fest: 2-4.09.16
Mittlerweile haben sich auch die ersten Teilnehmer angeündigt.

Strecke lasse ich erstmal noch offen, da wir im Moment an der kritischen Teilnehmerzahl sind für die kleine Strecke.


Ich bitte bei Interesse um eine kurze Nachricht zwecks Planung.

Wer hat lust auf ein Enduro Rennen? Wird wahrscheinlich auf was hinauslaufen was auch mit den alten Möhren gut fahrbar ist (bei entsprechenden Reifen).
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Treffen August/September

Beitragvon DD600s » Mi 29. Jun 2016, 01:17

Also ich komme definitiv mit Freundin (Charly KTM620) und wahrscheinlich würde ich noch 1-2 Kumpels mitbringen. Kleines Rennen klingt super finde ich ;-)
Benutzeravatar
DD600s
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:12

Re: Treffen August/September

Beitragvon becki » Mo 1. Aug 2016, 19:44

Bild

Flyer fürs Endurorennen ist mittlerweile auch fertig.
Anmeldung über:
http://doodle.com/poll/k8i4x7at6unrnksi

Strecke wird so ausgewählt, dass sie für jeden fahrbar ist. Auf große Reifen und Baumstämme wird bewusst verzichtet.
Ich werde wahrscheinlich mit der TT 350 oder 600 starten.
Trotzdem wird die Strecke ausreichend natürliche Hindernisse bereithalten. Neben den typischen links-rechts-hoch-runter und Wurzelteppichen, erwartet euch Schlamm in der Konsistenz Gesichtsmaske bis Badewasser.

Ich würde mich sehr freuen, noch ein paar mehr 600er Fahrer zu sehen. Ein guter Freund ist als Anfänger letztes Jahr mitgefahren auf einen fremden Motorrad und was soll man sagen: dreckig und dauergrinsen.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Treffen August/September

Beitragvon derSöldner » Di 2. Aug 2016, 20:21

So, hab heut den Urlaubsantrag zum Treffen zum dritten mal abgelehnt zurück bekommen.

Der Termin ist leider noch in den Schulferien und da habe ich aufgrund personellen Engpass keine Chance.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Treffen August/September

Beitragvon julius » Di 9. Aug 2016, 13:08

Endlich ein ordentlichen Event hier im Forum und kann nicht dabei sein. Für mich ist nach 2 Rippen- und Schlüsselbein-Bruch, dieses Jahr Sense mit Möpifahren. :cry:
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Treffen August/September

Beitragvon Maybach » Mi 10. Aug 2016, 08:25

@Julius

Gute Besserung!

Maybach
Maybach
 

Re: Treffen August/September

Beitragvon derSöldner » So 14. Aug 2016, 14:43

Von mir auch!
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Treffen August/September

Beitragvon DD600s » Mi 31. Aug 2016, 16:47

Findet das Treffen trotz geringer Teilnahme jetzt statt?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Benutzeravatar
DD600s
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:12

Nächste

Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste