Erbarmen, zu spät, die Hesse kommen ...

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Beitragvon pilobulus » So 14. Mai 2006, 20:11

pablo, lass uns noch auf die Antworten von den anderen warten, und dann genaueres festlegen. Auf jeden Fall wird's wohl wieder einen Treffpunkt auf'm Feldberg und in Wiesbaden geben. Die jenigen, die aus dem "Süden" komme, können sich ja auch schon in und um Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, .o.w. treffen.
Gruß - Dirk
Benutzeravatar
pilobulus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:02
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon swordfish » So 14. Mai 2006, 21:17

jo,
am besten offenbach bzw. seligenstadt falls das jemand kennt!
macht was aus ich kann fast immer!

MfG
Benutzeravatar
swordfish
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 2. Mär 2006, 18:30
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Beitragvon TeeTeeRE » Mo 15. Mai 2006, 09:15

Ich kann nicht "leider" *g* nicht dabei sein: bin zu der Zeit mit einer Triumph Scrambler in den Vogesen unterwegs :D

Aber für eine Spontan-Ausfahrt im Juni gerne wieder...
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Beitragvon SUPERSONIC » Mo 15. Mai 2006, 21:49

tja leute,
da ihr die *frankenfraktion* aus dem kreis aschaffenburg - miltenberg auch vergessen habt, muss ich leider auch absagen - bin ab 25ten mit kumpelz *leider* in südtirol am stilfser joch unterwegs - wieder was verpasst :-)
Bild
Benutzeravatar
SUPERSONIC
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 15:14
Wohnort: Sulzbach am Main

Beitragvon pilobulus » Mi 17. Mai 2006, 06:14

TeeTeeRE hat geschrieben:Ich kann nicht "leider" *g* nicht dabei sein: bin zu der Zeit mit einer Triumph Scrambler in den Vogesen unterwegs :D
...


GOIL! Da würde wohl nicht nur ich gerne mit dir tauschen.
(schon gekauft oder geliehen?)

Spontan können wir natürlich auch noch/wieder im Juni und den anderen Monaten was machen.

Wenn's denn dabei bleibt, schlage ich vor wir treffen uns alle am 27. Mai um 11:00 Uhr auf dem Feldberg.

Wie's dann weitergeht, können hier im Thread ja noch diskutieren, aber imo sollte so etwa eine Tankladung verfahren werden.
(Mit oder ohne Anreise?) ;-)
Gruß - Dirk
Benutzeravatar
pilobulus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:02
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon pilobulus » Mi 24. Mai 2006, 16:51

Kleine Änderung meinerseits, da Vormittags unser Junior noch ein Spiel hat, wird's bei mir a) def. etwas später und b) bin ich dann mit ihm zusammen unterwegs, was bedeutet, dass ich es natürlich recht gemütlich angehen lasse.
Gruß - Dirk
Benutzeravatar
pilobulus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:02
Wohnort: Frankfurt

Vorherige

Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron