Pharao Expedition

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Re: Pharao Expedition

Beitragvon Maybach » Mi 8. Feb 2023, 21:08

Servus Julius,

oh, die Pyramiden der "schwarzen Pharaonen"! Wie ist denn die Situation gerade in Sudan? Immer noch so gespannt oder hat sich das normalisiert?

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Pharao Expedition

Beitragvon julius » Do 9. Feb 2023, 09:14

Maybach hat geschrieben:Servus Julius,

oh, die Pyramiden der "schwarzen Pharaonen"! Wie ist denn die Situation gerade in Sudan? Immer noch so gespannt oder hat sich das normalisiert?

Maybach

Anfang Januar haben sich die Kriegsparteien geeinigt und Waffenruhe vereinbart.
Wir waren die Ersten die über die Grenze dürften....dafür haben wir aber 3 Tage auf das Visa gewartet. An der Grenze hat so lange gedauert dass wir in Zollamt Sudan auf den Boden übernachtet haben. :D dann ging es weiter über die schlechteste Straße die ich je gesehen habe bis Khartum
wo wir in der Griechischer Botschaft übernachtet haben.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Pharao Expedition

Beitragvon paul » Do 9. Feb 2023, 16:01

Super, dass Du gesund wieder zuhause angekommen bist
und einen richtig geilen Erlebnis-Urlaub hattest :P :positive: :positive: :positive:

Da fängt man an zu Träumen .... :?
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Pharao Expedition

Beitragvon Maybach » Do 9. Feb 2023, 18:27

Danke Julius!
Und gratuliere gleichfalls zur verlustfreien (zumindest für dich) Heimkehr!
Sagte ich schon, dass ich die versalzenen Straßen und die Kälte satt habe? Ich will fahren!

Deshalb habe ich hute noch die Bremsflüssigkeit gewechselt, weil demnächst gehts zum TÜV (bei uns jährlich).

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Vorherige

Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste