Weil hier grad der erste Schnee gefallen ist ...
Und weil ich schon ein paar Sachen gemacht habe:
* Öl- und Ölfilterwechsel (Motorex 10W60 4T Synth und HiFlo145)
* Untere Ketenanschlagrolle ersetzt. Die Alte war total zerbröselt.
* Schwingenschleifer ersetzt durch in den USA erworbenes Original-Teil 3JD 22151 00
* Scheiben vorne und hinten ersetzt. Beide waren deutlich untermaßig
* Neue Bremsbeläge vorne und hinten
* Bremssättel serviciert. Konnten so wieder zusammengebaut werden. Da lohnt sich regelmäßige Pflege!
* Vorne und hinten Heidenau Scout mit neuen Schläuchen (hat der Reifen-Tantler gemacht)
* Neuer Kettensatz (525 VX2) in originaler Übersetzung
* Überflüssigen Ölkühler rückgebaut (und verkauft)
* Schwinge ausgebaut, gereinigt und Lagerungen geprüft. Alles bestens. Gut gefettet und wieder zusammengeworfen.
To be continued ...