Bremssattel Reparatursatz TT 600 R Ez.2002

Moderator: Forum-Wächter

Bremssattel Reparatursatz TT 600 R Ez.2002

Beitragvon Carlo » Do 27. Dez 2018, 20:08

Hallo, ich würde gerne an meiner TT 600R Ez.2002 die beiden Bremssattel überholen.

Hierzu würde ich neue Dichtungen und neue Kolben benötigen, die ich allerdings nirgendwo problemlos finde.

Hat hier bitte jemand Infos, wo ich diese Teile beziehen kann. :pff:

Vielen Dank

Grüsse
Carlo
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:14

Re: Bremssattel Reparatursatz TT 600 R Ez.2002

Beitragvon Torn » Fr 28. Dez 2018, 07:14

Stein Dinse macht zwar eher Guzzi, aber die haben reichlich Bremboteile da - kann man auch anrufen und mit Modelljahr und Kolbendurchmesser eventuell mehr erfahren.
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2928
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover

Re: Bremssattel Reparatursatz TT 600 R Ez.2002

Beitragvon Braapi » Fr 28. Dez 2018, 11:05

Die Brembo Sättel sind ja die standart Sättel, hab z.b. festgestellt dass meine 98er GasGas und 98er TT R vorne wie hinten den selben Sattel haben. Würde also mal probieren über andere Modelle was zu finden
Andere treten in die Pedale, ich trete in den Kickstarter
Braapi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:04
Wohnort: Seesen


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast