Blinkerrelais Unterschiede

Moderator: Forum-Wächter

Blinkerrelais Unterschiede

Beitragvon Floppa » Di 3. Jul 2018, 18:01

Moin,

ich vermute an meiner Kleinen (TT600S) ist das Blinkerrelais kaputt. Da es schwierig wird Originalteile zu bekommen suche ich jetzt nach einer alternative. Gibt es da grundsätzlich unterschiede zwischen 2-Poligen Relais? Könnte ich sogar ein Lastunabhängiges Relais benutzen, sodass ich später noch auf LED-Blinker umrüsten könnte?

https://www.polo-motorrad.de/de/blinkgeber-12-volt-2-polig-fur-2x-21-watt-1x-3-4-watt.html Das hier scheint von den Kontakten zu passen. Ist der Rest auch okay?

Grüße Florian
Floppa
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:05
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste