Gabelwartung TT600E - Füllmenge / Luftkammer

Moderator: Forum-Wächter

Gabelwartung TT600E - Füllmenge / Luftkammer

Beitragvon chris260785 » Sa 18. Nov 2017, 13:32

Hallo liebes TT-Forum,

kann mir jemand auf die Schnelle jemand Füllmenge Gabelöl und entsprechende Luftkammer für die 600E sagen? Gabel ist mit originalen Federn ausgerüstet, Gabelöl wird ein 10er.

Leider finde ich nämlich ziemlich unterschiedl. Angaben, Wartungshandbuch liegt leider bei einem Bekannten...

Vielen Dank schon mal!

Gruß, Chris
chris260785
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:27

Re: Gabelwartung TT600E - Füllmenge / Luftkammer

Beitragvon jzberlin » Sa 18. Nov 2017, 13:39

Hi Chris,
ich hab das gefunden:
Gabelfüllmenge/-Stand pro Holm/Spezifikation Liter 510mm/Yamaha 01(5er)
Hoffe, das hilft dr.
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Gabelwartung TT600E - Füllmenge / Luftkammer

Beitragvon chris260785 » Sa 18. Nov 2017, 15:03

Hallo Jörg,

die 510 ml hatte ich auch noch vage im Hinterkopf, den Wert für die entsprechende Luftkammer finde ich aber leider nirgends...

Füllt ihr denn bei der USD-Gabel rein nach Ölmenge und vernachlässigt die Luftkammer komplett?
chris260785
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:27

Re: Gabelwartung TT600E - Füllmenge / Luftkammer

Beitragvon jzberlin » Sa 18. Nov 2017, 15:53

Öl rein - der Rest ergibt sich von selber... Bei der normalen TTE-Gabel gibt es nicht viel zum Einstellen.
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast