Benzin- und Ölverbrauch

Moderator: Forum-Wächter

Benzin- und Ölverbrauch

Beitragvon Maybach » Fr 18. Aug 2017, 17:34

So, die ersten 3000 km sind für dieses Jahr voll.
Seit dem letzten Ölwechsel vor eben diesen 3000 km kann ich keinen Öl-Verbrauch feststellen. Und jüngst hatte ich eine nicht ganz langsame Tour hier in Tirol - und da lag der Spritverbrauch bei 4l/100 km. Bedüsung ist original, Luftfilter ist ein TwinAir und Gesamt-Kilometer sind knapp 53.000.
Und die Karre wird immer sehr sorgfältig warmgefahren, bevor dann aber durchaus beherzt am Kabel gezogen wird.

So kann das gerne bleiben.

Maybach
Maybach
 

Re: Benzin- und Ölverbrauch

Beitragvon S-Treter » Fr 18. Aug 2017, 19:17

moinmoin,
viel besser gehts doch garnich :positive:
Gruß Steffen (Die weiße 3)
TT600S
www.mausefallenmuseum.de/
www.motorradtouren-hallesaale.de/
Benutzeravatar
S-Treter
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:11
Wohnort: 06333 Hettstedt Südharz


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron