tt600r Rücklicht funktioniert nicht

Moderator: Forum-Wächter

tt600r Rücklicht funktioniert nicht

Beitragvon Felix1 » Mo 3. Apr 2017, 21:38

Servus, bei meiner letzten Ausfahrt ist mir aufgefallen das mein rücklicht nicht mehr funktioniert. Das Bremslicht funktioniert aber nur bei ausgeschaltetem Licht.
Die Birne ist in takt. Kann mir jemand helfen ?
Felix1
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:09

Re: tt600r Rücklicht funktioniert nicht

Beitragvon stixx » Di 4. Apr 2017, 15:22

Kabelbaum? Schauerstelle?

Der hintere Kotflügel ist recht schnell gelöst, damit den hinteren Kabelstrang zum Rücklicht und den Blinkern rausbekommst.
Dann auf Brüche/Scheuerstellen untersuchen. Dass das Bremslicht nur leuchtet wenn das Licht aus ist, ist ungewöhnlich.
Nicht daß die Elektrik der TTR so toll wäre... :D
stixx
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 385
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 15:04
Wohnort: Süden


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron