Winterarbeiten 2016/2017

Moderator: Forum-Wächter

Winterarbeiten 2016/2017

Beitragvon Maybach » So 19. Feb 2017, 09:15

Nachdem ich in der vergangenen Saison nur 1000 km mit der TTE gefahren bin *schäm*, war das diesmal überschaubar (km-Stand 49.900):

*Schwingenachse lösen und schauen, ob sie noch leichtgängig ist.
*abschmieren derselben.
*Speichen prüfen (4Nm). Vorne waren 4 locker ...
*Motorschrauben auf festen Sitz prüfen.
*Bremsflüssigkeit vo/hi wechseln.
*Bremsbelagstärken vo/hi prüfen. Alles in Ordnung ...
*Batterie laden und einbauen.

Die Saison kann kommen!

Maybach
Maybach
 

Re: Winterarbeiten 2016/2017

Beitragvon Maybach » So 21. Mai 2017, 16:52

Nach knapp 800 km mal den Ölstand gemessen: kein Verbrauch festzustellen.
So darf das gerne bleiben.
Auch sonst läuft das Werk'l sehr erfreulich und wird mich kommendes Wochenende mal nach Slowenien tragen. Geplant ind Pso. Polentin, vielleicht der Monte Paularo und die Sowenische Grenzkammstraße. Der Rest wird sich finden ...

Maybach
Maybach
 

Re: Winterarbeiten 2016/2017

Beitragvon TTGeorg » So 21. Mai 2017, 20:14

Ja, Machen, auf paularo unbedingt oben camping... grenzkammstrasse ist urig. Bin dort 2008 mal auf xt350 lang....
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Winterarbeiten 2016/2017

Beitragvon Maybach » So 21. Mai 2017, 20:42

@TTGeorg
Danke für die Ermunterung. Zelten ist dieses Mal zwar nicht angesagt, aber ich hoffe, dass ich nach Rückkehr mit Bildern neidisch machen kann. :D

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste