Reperaturkit hinterer Bremszylinder TT S

Moderator: Forum-Wächter

Reperaturkit hinterer Bremszylinder TT S

Beitragvon MoTT » Sa 9. Jul 2016, 12:04

Hallo,
gibt es für den hinteren Bremszylinder ein Reperaturkit? Habe leider keins gefunden. Meine "Bremse" Bremst leider nicht mehr, obwohl alles entlüftet ist und das System Druck aufbaut. Der Bremshebel stößt nirgents an. Werde den Bremssattel gleich mit Instandsetzten, für den gibts ja Reperaturkits.
MfG
MoTT
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:16

Re: Reperaturkit hinterer Bremszylinder TT S

Beitragvon MoTT » So 10. Jul 2016, 10:56

Hatte das Problem noch keiner?[emoji28]
MoTT
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:16

Re: Reperaturkit hinterer Bremszylinder TT S

Beitragvon jzberlin » Di 12. Jul 2016, 15:47

Guck mal bei Kedo: Artikel 41337: Bremszangen-Reparatur-Set hinten, 1 Kolben + Dichtungen - Verwendung: WR400F'98, YZ400F'98, TT600E/S
Viel Erfolg & Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Reperaturkit hinterer Bremszylinder TT S

Beitragvon MoTT » Di 12. Jul 2016, 16:37

Danke.
Für die Bremspumpe gibts echt gar nix? Geht die bei den TT´s überhaupt kaputt? :D
Oder besser gesagt, kanns da dran überhaupt liegen? Wie gesagt, Druck wird aufgebaut und der Hebel stößt nirgents an.
MfG
Moritz
MoTT
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:16


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron