Paioli Gabel, Scheibe unterhalb des Simmerings..

Moderator: Forum-Wächter

Paioli Gabel, Scheibe unterhalb des Simmerings..

Beitragvon redbull » Mi 4. Mai 2016, 09:35

Hallo ,
ich mußte Simmeringe und die Gleitbuchsen in meiner Gabel tauschen. da ich nicht weiß ob alles vorher richtig montiert war, möchte ich gerne wissen ob die Scheibe unterhalb des Simmerings, eine flache Scheibe ist, oder ob diese quasi konisch ist.
zumindest sehen meine so aus. Wie müssen diese ggfs eingelegt werden? Leider zeigen die Fotos dies bei Pedros Anleitung nicht eindeutig und im Netz bin ich auch nicht fündig geworden.
Freue mich über Tips.
Gruss Markus
Benutzeravatar
redbull
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 10:10

Re: Paioli Gabel, Scheibe unterhalb des Simmerings..

Beitragvon byrd » Mi 4. Mai 2016, 14:48

Hallo die Scheibe ist flach !!!! hab mir da mal meine Gedanken gemacht und die dann von der YZ426 gekauft die kosten original die Hälfte.Gruß BYRD :roll:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Paioli Gabel, Scheibe unterhalb des Simmerings..

Beitragvon byrd » Mi 4. Mai 2016, 14:50

ist eine TT600R oder?
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Paioli Gabel, Scheibe unterhalb des Simmerings..

Beitragvon redbull » Mi 4. Mai 2016, 15:00

ja es ist eine TT600r.
Also wenn Du die Scheiben der Yz426 verbaut hast und das funzt, werde ich mir diese ordern, die sind deutlich günstiger!
Gruss Markus
Benutzeravatar
redbull
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 10:10

Re: Paioli Gabel, Scheibe unterhalb des Simmerings..

Beitragvon becki » Mi 4. Mai 2016, 19:04

Die Scheibe ist oft etwas konisch, Besser gesagt eine Sete ist flach und die andere leicht abgerundet.
Siegt man z.b- hier
http://www.splatshop.co.uk/media/extend ... er-35f.jpg
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1116
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Paioli Gabel, Scheibe unterhalb des Simmerings..

Beitragvon redbull » Fr 6. Mai 2016, 09:53

So,
war nun mal beim freundlichen Händler. Verformung kommt vom Auseinderziehen und ist bekannt. Er rät "einfach plattkloppen", was ich nicht mache, sondern mir zwei neue Scheiben von der YZ426 bestellt habe.
Euch danke, für die Unterstützung.
Gruss Markus
Benutzeravatar
redbull
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 10:10


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste