Sodele,
mal nach einer ausgiebigen Grippe wieder geschraubt.
* Speichen nachgezogen.
* Alle Stecker auseinander gezogen, mit Kontaktspray behandelt und wieder zusammengesteckt. Dabei die CID Einheit fallen gelassen - Gehäuse gesprungen (siehe Suche-Fred).
* Plastics nachlackiert in freundlichem Nato-Oliv RAL6014.
* Schraubverbindungen geprüft und holla: die Befestigungen zwischen Kopf und Rahmen waren alle locker.
* Öl- und Ölfilterwechsel schon nach der letzten Fahrt gemacht.
* Lufi (Twinair) gereinigt und wieder verbaut.
* Ventile geprüft (Einlass war zu locker).
* Schwinge abgeschmiert.
* Batterie am Frischhaltegerät gehabt.
* Gas- und Kupplungszug mit MoS2 Öl geschmiert.
Wenn ich jetzt noch die CDI-Box geprüft, Bremsflüssigkeiten gewechselt und Benzin eingefüllt habe, kann meinethalben der Sommer kommen.
Nachtrag: CDI-Box ist noch in Ordnung ... der Sommer kann wirklich kommen!
Maybach