Servus Carsten,
die T5,5er sind wirklich deutlich heller als die originalen Glühfadenlamperl. Man erkennt sie jetzt auch bei Tag.
Sehr zu empfehlen.
Gruß
Maybach
Moderator: Forum-Wächter
Die T10 die mir geliefert wurden scheinen nicht zu passen.
wechris hat geschrieben:Hallo zusammen .... vergesst alles!! Nix von wegen Relais und Gesamtlast oder besser Widerstände oder Spannungsschwankung ... bin das gestern mal gedanklich durchgegangen mit nen Kaffee und ne Rette vorm Moped ... was macht ein Relais ?? es schließt den Stromkreis und öffnet ihn wieder .. wären Spannungsschwankungen da, würde doch der Blinker flacken wenn der Stromkreis geschlossen ist und nicht wenn er offen ist also aus, .... was nun? irgendwas muss stören ... bei genaueren betrachten wie das Relais verbaut ist ... Ihr wisst ja, unterm Tank .... und was ist daneben? ...genau die Zündspule .. die Zündspule erzeugt ein Magnetfeld ... also Tank runter Alufolie ums Relais .. Tank drauf ... ankicken ... Bingo .. Blinker gehen 1 A . kein Zucken mehr ... auf so ein scheiß muss man erst kommen ... hab´s dann noch mit den Alten Relais probiert ... blinkt zwar schneller aber das selbe Problem ... bei den Originalen Blinkern wird das selbe sein, nur nicht merkbar, da die erst bei einer höheren Leistung reagieren .. oder wie seht Ihr das?
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