Autodekompression einstellen

Moderator: Forum-Wächter

Autodekompression einstellen

Beitragvon Robbi12 » Sa 23. Mai 2020, 10:25

Hallo. Leider schon wieder eine Frage. Hab jetzt das Forum durchsucht aber bin noch nicht ganz weiter.

Wie wird der Dekozug eingestellt?

Der Hebel soll senkrecht stehen. Senkrecht zur Ebene Motorrad oder senkrecht zum Zylinder? (Denke Zylinder)

Dann den Zug einstellen, dass der Hebel noch ca. 1 mm Spiel hat. Also noch ca. 1 mm leicht gegen die Feder weitergedrückt werden kann.


Wäre das so richtig?
Robbi12
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Apr 2020, 12:30

Re: Autodekompression einstellen

Beitragvon TEWESHS » Sa 23. Mai 2020, 18:47

Genauso ist richtig. Der Zug zieht gegen die Feder. Du kannst von Hand die Funktion ausprobieren - bis in die senkrechte Position geht's leicht und danach spürst du den Widerstand bei der Ventilbetätigung.

Gruß
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste