Supermoto Felgenringe von SanRemo

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Supermoto Felgenringe von SanRemo

Beitragvon KRS » So 2. Jun 2019, 13:58

Ich habe gestern 6 Stunden hier im Forum rumgestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass es bis Dato noch keinen Beitrag über die Supermoto-Felgen/Ringe von „SanRemo“ gibt.

Wenn man mal die Preise mit den anderen Anbietern vergleicht, sind diese relativ preiswert. Es werden die originalen Naben weiterverwendet und „nur“ die Felgenringe werden neu eingespeicht.

Für allgemeine Infos, Preise sowie benötigte Unterlagen für die Eintragung (Laborbericht, Dekra-Zertifikat, C.O.P., Teilegutachten, Tüv-Wisch), siehe Link.

Hersteller und Preisliste:
https://menze-fahrzeugteile.de/produkte ... mo-felgen/
http://www.walmotec.de/sanremo_rims_2008_06.pdf

Ich besitze die SanRemo´s in rot und sieht echt top aus. Alles eingetragen und somit 100% legal (E-Dot-Nr. auf Felge).
Zu den Kosten für die Eintragung + Einspeichung kann ich nichts sagen, war beim Kauf schon alles erledigt! Für Ihre 17 Jahre jetzt und ungefähr 11 000 gefahrenen Kilometern sehen die Felgenringe noch aus wie neu. Keine Kratzer, Rost, Abplatzungen oder ähnliches. Eigene Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht…in Bearbeitung

Linke zum Gruß
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste