Seite 1 von 1

Suche Nockenwelle Und Zylinderkopf!

BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 15:18
von Hanno
Hallo! Ich suche einen Zylinderkopf und Nockenwelle!
Graz, Österreich. Bitte melden!

Re: Suche Nockenwelle Und Zylinderkopf!

BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 17:10
von Maybach
Servus Hanno, und Gruß nach Graz.
Schön wäre es, wenn man wüsste, für welches Motorrad Du einen Kopf suchst. Hier treiben sich TTR-, TTS- und TTE Fahrer herum.
Und wenn Du vor einem knappen Posting noch ein wenig zu dir erzählen würdest, würde das sicher auch gerne angenommen.

Maybach

Re: Suche Nockenwelle Und Zylinderkopf!

BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 21:52
von TTGeorg
Und UR TT fahrer sind auch noch dabei...

georg

Re: Suche Nockenwelle Und Zylinderkopf!

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 20:25
von chrisdebike
Ich hab ne Nockenwelle von der TT, orginal. Und noch n paar andere Restposten von der TT. Melde dich bei Bedarf.

Re: Suche Nockenwelle Und Zylinderkopf!

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 21:16
von byrd
schön wenn sich Leute hier im Forum ohne vorstellen melden, ohne Ahnung was suchen und das wars............ :twisted: