Hat jemand Erfahrung mit Service Manual auf CD?

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Hat jemand Erfahrung mit Service Manual auf CD?

Beitragvon Lulatsch » Di 2. Mai 2017, 21:33

Hat jemand hier schon mal eingekauft? Habe vor Jahren mal eine leere CD für teuer gekauft ....

http://www.ebay.de/itm/1997-2007-Yamaha ... Swu-BWOPbU
Lulatsch
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14

Re: Hat jemand Erfahrung mit Service Manual auf CD?

Beitragvon MichaelB » Mi 3. Mai 2017, 14:53

Hallo,
die angebotene CD kenne ich leider nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es der gleiche Datensatz ist, wie auf den anderen CDs/DVDs andere Anbieter. Hatte mir auch vor Jahren mal eine CD für kleines Geld (ca. 12,- €) gekauft, musste dann aber feststellen, dass es den gleichen Inhalt "Service Manual" als PDF auch gratis im Netz gibt, sowohl für eine R als auch für eine RE.
Benutzeravatar
MichaelB
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Wohnort: 37127 in der Samtgemeinde Dransfeld

Re: Hat jemand Erfahrung mit Service Manual auf CD?

Beitragvon Lulatsch » Mi 3. Mai 2017, 20:45

Hallo Michael,
danke für den Hinweis. Aus irgendeinem naiven Grund bin ich tatsächlich nicht auf die Idee gekommen einfach mal zu googlen ...
Habe etwas gefunden jedoch das komplette Ding mit über 300 Seiten nur für die RE. Das Meiste passt ja auch für die R, aber falls jemand einen Tip hat ob und wo die Variante des Service Manuals für die R zu finden ist, das wäre klasse. Unter den Links in der Technikecke hab ich nichts gefunden.
Lulatsch
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14

Re: Hat jemand Erfahrung mit Service Manual auf CD?

Beitragvon MisterTT » Fr 5. Mai 2017, 13:36

Benutzeravatar
MisterTT
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:54

Re: Hat jemand Erfahrung mit Service Manual auf CD?

Beitragvon Lulatsch » Sa 6. Mai 2017, 19:33

Ja schon klar, das ist die Variante die ich oben erwähnte :D
Lulatsch
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast