leerlauf lauft unruhig

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

leerlauf lauft unruhig

Beitragvon joenordique » Do 3. Nov 2016, 18:59

hallo
zeit 2 bis 3 wochen habe ich probleme mit dem leerlauf, manchmal dreht er hoch und wie ich gas gebe fallt er runter bis manchmal am aussterben!!!
ansauggummis habe ich erneuert und auch luft ansauggummis und immer noch das selbe problem, vergaser habe ich gereinigt, dusen auch , kann es vielleicht an der membrane liegen?
vielen dank
joenordique
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:21
Wohnort: frankreich

Re: leerlauf lauft unruhig

Beitragvon Torn » Do 3. Nov 2016, 19:55

prüf mal:
- Verbindungsschraube von Primärschieber zur Welle fest?
- Spritpegel 5mm unterhalb Schwimmerkammerdichtfläche?
Torn
 

Re: leerlauf lauft unruhig

Beitragvon joenordique » Do 3. Nov 2016, 20:20

danke dir tom
aber was verstehst du mit der verbindungsschraube von primarschieber zur welle?
joenordique
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:21
Wohnort: frankreich

Re: leerlauf lauft unruhig

Beitragvon joenordique » Sa 3. Dez 2016, 21:31

hallo
so habe doch die ursache gefunden warum der leerlauf unruhig laufte
du hattest recht torn , es war die verbindungsschraube vom primarschieber wo nicht mehr fest war, so hatte ich nie der selbe abstand vom schieber , ein mal einmillimeter hoher und das andere mal ein millimeter tiefer, jetzt funktioniert wieder alles normal, noch danke torn :)
joenordique
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:21
Wohnort: frankreich


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste