Maße der Speichen am Hinterrad

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Maße der Speichen am Hinterrad

Beitragvon thstorm » Do 6. Okt 2016, 16:56

Moin zusammen,

ich hab gerade an meine TT600R festgestellt dass eine Speiche am Hinterrad gebrochen ist.
Jetzt bräuchte ich die korrekten Maße der Speiche damit ich mir ein paar Ersatzspeichen bestellen kann.
Hat die jemand? Oder auch ne Quelle wo ich einzelne Speichen bekommen?

Die Suche hab ich schon bemüht, aber keine definitiven Angaben gefunden...
thstorm
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:25

Re: Maße der Speichen am Hinterrad

Beitragvon stixx » Fr 7. Okt 2016, 17:40

Hallo,

habe dir gerade per PM geantwortet.
Einzelne Speichen wirst du bei Yamaha nicht bekommen (oder Kedo), sondern nur beim Speichenmacher.
Hier im Forum wurde mal ein Name genannt, der mir aber entfallen ist.

Forum???

Gruß,
Oliver
stixx
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 15:04
Wohnort: Süden

Re: Maße der Speichen am Hinterrad

Beitragvon thstorm » Sa 8. Okt 2016, 08:42

Einer der Speichenmacher ist SWC in der Nähe von Stuttgart.
Aber da brauch ich auch die genauen maße....Problem an der Sache ist dass ich in 3 Wochen nach Bilstain will und bis dahin das repariert haben muss :D

Übern Winter werd ich mir dann überlegen ob ich komplett neu in Edelstahl einspeiche...
thstorm
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:25


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste