Ersatzteil Hauptbremszylinder Vorne

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Ersatzteil Hauptbremszylinder Vorne

Beitragvon Blackrun » Di 13. Sep 2016, 10:56

Guten Morgen erstmal,

Ich suche für meine kleine Yamaha tt600 e bj 98 einen Hauptbremszylinder vorne finde jedoch keine gescheite Seite wo es einen gibt. Leider stellt yamaha orginal dieses Teil nicht mehr her und liefert es auch nicht. ( Alles bereits Versucht)

Unzwar ist mein Bremshebel nach einem Unfall abgebrochen und hat den Zylinder anscheinend zerstört welcher sozusagen beim ziehen der Bremse pumpt. Aus der Öffnung wo der Bremshebel reindrückt kommt jetzt Bremsflüssigkeit herraus . Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich sitze seit 2 Wochen jetzt ohne Moped hier und bin für die Arbeit drauf angewiesen. Vielen Dank

und DlzG

Anbei ein Foto nachm ( Unfall ) war nur ein Rutscher durch Benzin auf der Fahrbahn :-: :-: :x
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blackrun
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Mai 2016, 17:23

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste