Zündimpulsgeber / Pickup / etc.

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Zündimpulsgeber / Pickup / etc.

Beitragvon Makrelus » Di 3. Mai 2016, 18:58

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Zündimpulsgeber (das schwarze Teil gleich rechts des Stators, mit den zwei Abnehmern und dem Grünen Kabel am Ende sichtbar) für eine TT 600 S 4GV.
Eine Idee wo man den einzeln kriegt, ohne gleich den ganzen Stator drangehängt zu kaufen?
OEMMotorparts hat ihn nicht einzeln und auch sonst war meine Suche ziemlich Erfolglos.
Das Beste Ergebnis ist der hier: http://www.ebay.de/itm/Zundimpulsgeber-Gilera-Nordwest-600-FB-/351701234421?hash=item51e306f2f5:g:8fgAAOSwjMJXBYkB
Kenne mich in der Elektrik nicht gut genug aus um Kompatibilitäten zu beurteilen.

Vielen Dank und ebensoviele Grüsse

Bild
Makrelus
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mär 2015, 17:18

Re: Zündimpulsgeber / Pickup / etc.

Beitragvon becki » Di 3. Mai 2016, 20:36

Ich habe noch einen rumliegen.
Ich schau mal morgen.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1116
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Zündimpulsgeber / Pickup / etc.

Beitragvon Makrelus » Mi 4. Mai 2016, 11:28

Danke! Das scheint kein all zu oft gesuchtes Teil zu sein.
Makrelus
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mär 2015, 17:18


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste