Steckachsen Vorder- und Hinterrad Durchmesser

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Steckachsen Vorder- und Hinterrad Durchmesser

Beitragvon NK72 » Sa 30. Jan 2016, 01:47

Hat sich erledigt!!! Ich habe jetzt zwar nicht den Durchmesser, aber andere Felgen gefunden, die von dem Mopped sind. Wenn ich es nicht vergesse, poste ich dann die Durchmesser, wenn ich umgebaut habe.


Hallo TT Gemeinde,

kann mir einer sagen, welchen Durchmesser die Stecckachsen am Vorder- und Hinterrad einer Yamaha TT 600 E (4LW) haben?
Ich möchte mein Motorrad auf Supermoto-Felgen stellen, komme aber gerade nicht dazu das Motorrad aus der Ecke zu zerren und die Räder abzubauen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Grüße Norbert
NK72
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 01:38

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron