Dringend Siehe BILD Suche dieses Teil näheres im Text

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Dringend Siehe BILD Suche dieses Teil näheres im Text

Beitragvon luki » Di 1. Dez 2015, 17:05

Guten Abend
suche das teil fällt der name gerade nicht ein es hält die bremsbeläge ( vorne) hab es leider verbogen wo ich die neuen beläge einbauen wollte
hab im internet leider nichts gefunden also bin ich zu meinem motorrad händler gefahren und hab dan leider das falsche teil zugeschickt bekommen :x
und es kostet auch noch 40 euro... das blöde ist jetz das er geschlossen hat bis jaunuar
jetz wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich diese teil bestellen kann habe ein bild gemacht siehe link http://www.file-upload.net/download-110 ... 7.jpg.html

links liegt das neue teil was zu groß ist und rechts das alte
zum bike yamaha tt 600 59x bj 86
danke schon mal :P
luki
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 16:05

Re: Dringend Siehe BILD Suche dieses Teil näheres im Text

Beitragvon PaTTRick » Di 1. Dez 2015, 22:25

gerade biegen geht nichtmehr?
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron