Kettenblattträger TT600E

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Kettenblattträger TT600E

Beitragvon DD600s » Di 8. Sep 2015, 14:00

Hallo,
Habe mir jetzt endlich einen zweiten Radsatz für meine TT600s geleistet, dieser scheint aber aus einer E zu sein da das Hinterrad einen Ruckdämpfer hat.
Nun zu meiner Frage, leider war kein Kettenblattträger dabei, kann mir jemand sagen wo ich einen passenden herbekomme? Habe schon viel gesucht aber finde keinen speziell zur TT, passt auch einer von einer XT? oder ich habe auch schon gelesen das der von einer Virago 125 passen soll, kann das jemand bestätigen?
Grüße Paul
Benutzeravatar
DD600s
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:12

Re: Kettenblattträger TT600E

Beitragvon byrd » Di 8. Sep 2015, 19:21

schau mal auf ebay da ist jetzt einer drinnen für die tt600re !!!!
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 927
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Kettenblattträger TT600E

Beitragvon DD600s » Do 10. Sep 2015, 11:19

Ja vielen Dank!!!!! der steht neu drin, ist wahrscheinlich genau der der zu meinem hinterrad gehört, weil von da habe ich auch das hinterrad...
Benutzeravatar
DD600s
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:12


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste