Spiegel Alternative

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Spiegel Alternative

Beitragvon Fresh » Mi 10. Jun 2015, 20:54

Hi Leute

ich muss zum TÜV und habe gerade nachgelesen das zwei Spielgel Pflicht sind, ich dachte immer links würde reichen. :roll:
Habt ihr einen Kaufempfehlung für eine Alternative für eine DJ01, am besten eine die in die original Halterung passt?
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg

Re: Spiegel Alternative

Beitragvon Maybach » Mi 10. Jun 2015, 21:45

Nach diversen Versuchen mit Spiegeln, die im Bestand waren und die alle kein gutes Bild brachten, habe ich die billigen Louis-Spiegel (je 9,90 EUR) mit den zusätzlichen Befestigungen genommen. Die Halter habe ich ein wenig abgedreht und nun ist das wirklich ein brauchbares "Rückblicken". Zudem ist so sichergestellt, dass - wenn es mich mal hinlegt - nicht gleich die Kupplungs- und Bremsarmatur in die Wicken geht.

Maybach
Maybach
 

Re: Spiegel Alternative

Beitragvon schmiergriffel » Di 29. Sep 2015, 19:16

Runde Spiegel in Schwarz, 360 Grad drehbar.
Hat Kedo für 6,75 Euro.
Und Sie passen auf eine DJ01 , kein Problem. :D
Gruss von der Waterkant - Hoch im Norden
TTR600
schmiergriffel
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 8. Sep 2015, 23:51
Wohnort: An der Elbe


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste