59X vergasersuche

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

59X vergasersuche

Beitragvon hvler » Mi 22. Okt 2014, 11:14

hallo
suche einen vergaser für die 59X,weiss jemand was?
gruß
hvler
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:48

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Pedro » Mi 22. Okt 2014, 11:24

Entschuldige , dass ich jetzt schon wieder nörgele.

Du hast doch erst vor ein paar Tagen genau die selbe Frage in einem anderen Thread gestellt.
Hättest du keinen neuen für machen müssen.
Den anderen Thread lösch ich deshalb dann auch.

Wenn du dir die Mühe machen würdest etwas im Internet zu suchen, dann hättest du zumindest den Vergaser hier schon gefunden :

http://www.ebay.de/itm/Vergaser-YAMAHA- ... 58b36da623


Da brauch ich als alter Mann keine 2 Minuten zu .... :pff:


Forumsmitglied Becki hatte alternativ sonst noch nen Vergaser von der 43F anzubieten.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon hvler » Mi 22. Okt 2014, 11:43

hallo
kein problem,
bin auch n alter mann,und hatte den schon gefunden.Geb aber keine schlappen 300 dafür aus.Und becki hat nicht den vergaser der 59x,oder irre ich mich?gabs den 43 f auch für die 59x ?
gruß
hvler
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:48

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Knatterkopp » Fr 31. Okt 2014, 13:33

Jep.., gleicher Motor.. hab denn auch an meiner 59x..
Knatterkopp
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:16
Wohnort: Hia!

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Torn » Fr 31. Okt 2014, 14:25

Jep.., gleicher Motor..


néin, nur äußerlich gleich - die Motoren sind doch recht unterschiedlich und auch der 43F-Gaser ist viel zu mager für die 59X, wenn denn alles Serie ist! Die Gaser sind auch nicht identisch - die eingepressten Luftdüsen sind anders und lassen sich nicht ändern, Düsenstock sekundär anders und bei der offenen TT eigentlich auch noch ne optimierte Nadel (absolut rar!).
Torn
 

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon hvler » So 2. Nov 2014, 09:27

hallo
passt der teikei vergaser von der Yamaha XT 600, SRX 600 an die tt 600 s belgarda?
mfg
hvler
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:48

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Frank(Y) » So 2. Nov 2014, 10:08

Moin, was hast du denn nun für ein Moped? Ich nehme an du hast eine S und wolltest die sinnlose 59Vergaserpimperei, die im Internetz kursiert unternehmen. Was ist denn mit deinem Gaser? Wenn du ein paar Hintergrundinformationen lieferst - stochert auch keiner mehr im Dunkeln. :!:
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon hvler » So 2. Nov 2014, 13:48

hallo
hatte geschrieben,ob der vergaser an die belgarda s passt,also werd ich wohl son moped haben,an meinem gaser ist eine halterung vom schwimmer gebrochen,hab sie zwar geflickt,aber wer weiss,wie lange das hält,
gruß
hvler
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:48

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Frank(Y) » So 2. Nov 2014, 16:02

Entwickel mal Hemmungen - Alder! Wir versuchen zu Helfen und es kann keiner aus deinem Vergaserkauderwelsch erahnen was du wirklich vor hast. Wenn du glaubst mit nen 59X Vergaser läuft der Hobel auch wie ne 59X mit 5 PS mehr, dann wünsche ich viel Spaß beim Abstimmen! Besorg dir nen gebrauchten Orginalvergaser und modifiziere diesen wie im Forum beschrieben!
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon hvler » So 2. Nov 2014, 16:59

hallo
wer lesen kann,ist klar im vorteil............... 8)
das war meine frage : passt der teikei vergaser von der Yamaha XT 600, SRX 600 an die tt 600 s belgarda?
wenn die frage nicht beatntwortet werden kann,einfach bescheid sagen,oder es lassen

oder ist das auch kauderwelsch ?
gruß
hvler
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:48

Nächste

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste