59X vergasersuche

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Torn » Mo 3. Nov 2014, 11:10

ganz schön elitäres gequatsche,was ich mir da anhören muss

Woher sollen wir wissen was du vor hast? Peinlich, daß du deine definitiv unkonkret gestellte Frage nichtmal einsiehst! Im Gegenteil wird noch rumgemotzt, daß wir eben nicht deine Gedanken lesen können!

@Becki: es gibt 4 Grundmodelle an Vergasern!
Torn
 

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Pedro » Mo 3. Nov 2014, 11:23

Moin,

was ist das denn für ein Umgangston hier ?

Kennt man ja gar nicht.


@hvler,

wir sind einfach zu doof, solch einfache Fragen zu beantworten.

Du wirst uns ja vielleicht aufklären ....

PS:

Torn kennt sich wirklich aus. Dem kann man ruhig glauben, er quatscht nicht elitär.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Knatterkopp » Mo 3. Nov 2014, 12:13

..oh jeh, dann fahr ich wohl mit dem "falschen" Vergaser durch die Gegend.. :( Ich hab neh 59x, da hatte sich mal die Sicherungs-Mutter der Aussgleichswelle
gelöst.. BUMMS., Pleuel und Aussgleichsgewicht gegeneinander geknallt..!!! Dann hab ich einen Motor einer XT600 2KF erstanden. Und denn eingebaut.
Auch denn Vergaser dazu hab ich noch: YDIS 43F 00 3L 5 ,fahre aber gerade mit dem orgi.der 59x... (weil der sauber und eingestellt ist/wahr..)
Ich dachte das is der selbe Motor :P Is mir auch nich weiter aufgefallen da ich nur nach dem Yamaha -Handbuch der XT600 2KF, Tenere, 3TB, 43F usw.
schraube... Entschuldigung! für meine inkompetente Antwort.. :oops:
Meine Frage: Wie dramatisch ist das nun für meinen Motor ?! Sollte ich den Vergaser wechseln ?! (obwohl sie ja gut läuft..)

Gruß Knatterkopp
Knatterkopp
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:16
Wohnort: Hia!

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Frank(Y) » Mo 3. Nov 2014, 12:51

Wenn der 59 Vergaser auf dem 2KF Motor gut lauft, gibt es doch nix daran auszusetzen. Kerzenbild prüfen und gut! Der Vergaser mit der Bezeichnung Y27PV (59X) wurde auch in die 2KF gebaut. Demzufolge wohl fast identisch - Torn weiß mehr :wink:
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Torn » Di 4. Nov 2014, 17:35

Ne, die 2KF hat bereits ne Membran sekundär, aber dennoch primär den 27er. 2KF war ja eh son Restpostenmopped, da haben sie nach Lust und Laune alte Zylinder mit 1VJ-Köpfen draufgesteckt oder aber schon die 2KFs. Daher haben die wohl auch eher son 1VJ-Gaser umbedüst draufgestöpselt!
Torn
 

Re: 59X vergasersuche

Beitragvon Knatterkopp » Di 4. Nov 2014, 18:25

Danke! Ich hab noch mah gekuckt was drauf steht..: YDIS (TK) 55U 00 7K 17 (..also der mit dem ich jetzt grad fahre..)
Was die Zahlen und Buchstaben bedeuten weiß ich nich... aber die Kerze is rehbraun und es knattert angenehm.. :pff:
Knatterkopp
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:16
Wohnort: Hia!

Vorherige

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste