Brems und Kuplungshebel

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Re: Brems und Kuplungshebel

Beitragvon jzberlin » Do 21. Jan 2016, 19:31

Der Tipp mit den NVA-Taschen ist super. Hat jemand auch eine Idee, wie man die Dinger ohne angebaute Gepäckträger anbauen kann? Irgendwie mit Gurten, so wie eine normale Hecktasche?
Danke & Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Brems und Kuplungshebel

Beitragvon TTGeorg » Do 21. Jan 2016, 20:31

jau, gurte dran, dannüber die sitzbank und fertig, und unten nen gurt zur fussraste ziehen. Folie auf den seitendeckeln anbringen, oder nen abstandshalter basteln.. haben die von 2radkamele auch. die fahren aber mit ortliebs, ich meine Xpress, die gibts nimmer, ich habe nur eine davon
was sollen denn die NVA taschen so kosten??? denn man kann auch die radtaschen, statt ortlieb vom Decathlon nehmen und anpassen.
muss ich nochmal machen und dann soon röhrchen dran wie vom fahrradträger, wo ich dann auch einfach einhake. fürs gelände dann gesichert mitm spanngurt, logo..

Georg
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Brems und Kuplungshebel

Beitragvon jzberlin » Fr 22. Jan 2016, 06:48

Die NVA-Taschen haben mich überrascht - die kosten fast nix! Z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/like/19151236868 ... s&lpid=106
Da kommt keine Fahrrad-Tasche mit... :-)
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Brems und Kuplungshebel

Beitragvon Maybach » Fr 22. Jan 2016, 08:04

Bei dem "Einstrich - Kein Strich"-Zeug hat es abartig hohe Lagerbestände gegeben. Und ein wenig aus der Mode sind die Dinger auch ... :D
Daher der Preis. Und bei dem sollte man sich zwei West hinlegen, dann muss man auch nicht flicken.

Maybach
Maybach
 

Vorherige

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste