Seite 1 von 1

Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 09:15
von hannesf
Hi,

Weis jemand wo ich den Bremslichtschlater vorn für die TT600S herbekomme? Also diese kleine schalterchen in der Bremshebelarmatur.
Bei mir hat sich da einer der beiden kontakte gelöst und ist auch nicht mehr anzulöten. :/

Gruß

Re: Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 12:47
von byrd
Hallo hab mir gleich ein paar gekauft bei Conrad.Gruß BYRD für wirklich kleines Geld :P :P

Re: Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 17:46
von ndugu
Ich habe bei KEDO gekauft.

Re: Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 05:11
von MartinG
Die gibt es bei allen Händlern, welche Brembo-Teile haben. Es passen die Schalter von den PS13/PS15 Handbremspumpen.

Re: Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 14:46
von hannesf
byrd hat geschrieben:Hallo hab mir gleich ein paar gekauft bei Conrad.Gruß BYRD für wirklich kleines Geld :P :P

Hi, hast du da noch eine Artikelnummer? Ich muss das eh nächste Woche hin…
Danke für den Tipp

Re: Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2021, 08:37
von byrd
Hallo nein hab meinen von der TT mitgenommen ist schon wieder paar Jahre her

Re: Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2022, 19:47
von filibustero
Der Schalter war bei mir auch kaputt... beim Abbauen, hab ich leider den kleinen Stift verloren, der den Schalter drückt.
Weiss jemand wo ich so einen wieder herbekommen kann?

Den Schalter selber hab ich übrigens bei KEDO bestellt... ca 7 Eur.

DANKE

Re: Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2022, 10:29
von MartinG
An meiner war das Kabel abgebrochen, bei Brembo einen Schalter bestellt und da war der Stift dabei.

Ich muß mal Kruschteln, vieleicht hab ich den noch, den Alten.

Re: Bremslichtschalter Vorderbremse TT600S

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2022, 05:52
von filibustero
MartinG hat geschrieben:An meiner war das Kabel abgebrochen, bei Brembo einen Schalter bestellt und da war der Stift dabei.

Ich muß mal Kruschteln, vieleicht hab ich den noch, den Alten.


hmm, bei mir nicht... nur der schalter mit den schrauben...

wenn du mal schauen könntest, wäre das super.

danke!